Supermärkte in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel_Kunkel

Newbie
4 Jan. 2009
9
0
46
supermärkte gibts, nur ob man da wirklich einkaufen sollte is ne andere frage! kauf dir deinen krempel zuhause und bleib entspannt auf dem festival gelände, sparste kohlen und nerven! ;) achja, ne volksbank hamm die da auch! :D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
heißt? tschuldigung darf ich mal durch? ich bin artzt! :D

geheimnis :o:p

nee, am "kleinen" edeka gibt es eine hintertür, wo man riengehen kann/darf. da steht meist ein angesteller und passt anscheinenf auf, dass niemand was klaut. aber riengehen darf man. und das weiss niemand....alle stehn vorne in einer riesen schlange und hinten ist garnichts los.

hat die letzten jahre gut funktioniert ;)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
geheimnis :o:p

nee, am "kleinen" edeka gibt es eine hintertür, wo man riengehen kann/darf. da steht meist ein angesteller und passt anscheinenf auf, dass niemand was klaut. aber riengehen darf man. und das weiss niemand....alle stehn vorne in einer riesen schlange und hinten ist garnichts los.

hat die letzten jahre gut funktioniert ;)

Jetzt haste das Geheimnis aber im Forum verraten. :o
 

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
supermärkte gibts, nur ob man da wirklich einkaufen sollte is ne andere frage! kauf dir deinen krempel zuhause und bleib entspannt auf dem festival gelände, sparste kohlen und nerven! ;) achja, ne volksbank hamm die da auch! :D

Soviel wie ich tragen kann nehme ich eh' mit, möchte aber meine Kronenkorken-Sammlung erweitern, indem ich verschiedene Bierflaschen im Supermarkt kaufe. :)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Kenne ich, ich bin schon seit 2006 nicht mehr da gewesen. Mittlerweile müsste man ja auch auf eBay ausweichen, um sich eine Karte zu organisieren.

richtig. ich sehs nich ein, eine karte zu kaufen, wenn erst wenige bands bestätigt sind, die mich noch nicht reizen. klar, dass noch bands kommen, die ich mir anguckn würde, aber jetzt nich den ausschlag geben mir eine karte für mittlerweile 130 euro zu kaufen.

da weiche ich jetzt auf andere festivals aus, die ein gutes lineup aufbieten.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
geheimnis :o:p

nee, am "kleinen" edeka gibt es eine hintertür, wo man riengehen kann/darf. da steht meist ein angesteller und passt anscheinenf auf, dass niemand was klaut. aber riengehen darf man. und das weiss niemand....alle stehn vorne in einer riesen schlange und hinten ist garnichts los.

hat die letzten jahre gut funktioniert ;)

Da war zeitweise aber auch eine weitere Kasse aufgebaut, so dass da von Außen auch kein Reinkommen war, nur ein schneller Rauskommen von Innen.