Wichtige Informationen für alle Kartensuchenden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
a) Es gibt nur 3-Tages-Tickets. Also müsst ihrs nich dazuschreiben
b) Es gibt auch nur All-In-Tickets. Also müsst ihrs nich dazuschreiben
c) Bevor man sich vollkommen sinnfrei im Forum anmeldet und irgendwas postet, sollte man sich vllt. mal den Thread bzw. vorher mal das Festival-ABC durchlesen
d) jeder der sich nicht an den vorherigen Punkten orientiert wird gnadenlos verarscht.
e) ist mir bewusst, dass ich jetzt vielen Forumlern den Spaß verderbe und viele Neulinge für komplett bescheuert erkläre-es sei dem Whisky geschuldet...

edit sagt:

f) ihr müsst nicht jeder nen eigenen Thread eröffnen
g) wird die Ticketbörse bald eröffnet...
 
Zuletzt bearbeitet:

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Ich hoffe für euch, das dieser Thread wirkung zeigt. Aber wie sicher auch ihr, bezweifel ich es.


Hier scheint ja ne Regelrechte Kartensuchwelle zu entstehen.

Die Illuminaten sind schuld!^^ *wirr daher red*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
i.) wenn der thread von vor wacken 2008 ist ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, dass die tickets schon weg sind.

*wegeditiert*
 
Zuletzt bearbeitet: