Diablo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obi99

Member
27 Dez. 2007
74
0
51
Richterswil am Zürichsee
Bestimmt nicht so geil wie das Spiel :cool: obwohl's mittlerweile auch ewig her ist, dass ich das mal gezockt hab.


kommt draufan. sie ist wohl nicht so bekannt wie das spiel (welches wirklich sehr geil ist), aber ob das etwas über die qualität aussagt?

DIABLO sind übrigens im Februar mit Children of Bodom und Cannibal Corpse auf Tour, da kann man sich die auch live anchecken.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ja, check mal die Band aus, die ist nämlich auch geil!
Ich kenn die Band und ich mag sie nicht :D
Bestimmt nicht so geil wie das Spiel :cool: obwohl's mittlerweile auch ewig her ist, dass ich das mal gezockt hab.
Ich habs grade laufen, hab mir ne Classic Hardcore Amazone Ladder gestartet ^^
kommt draufan. sie ist wohl nicht so bekannt wie das spiel (welches wirklich sehr geil ist), aber ob das etwas über die qualität aussagt?

DIABLO sind übrigens im Februar mit Children of Bodom und Cannibal Corpse auf Tour, da kann man sich die auch live anchecken.

Spiel ist top die Band naja, nicht mein Fall, aber wems gefällt :D