Happy Birthday Lou Cifer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
krä krä *räusper*
happy börsday tu juhu:D
*zahlenschenk*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.559
158
Huch! Das Teufelchen hat Burzeltag! Das ist ja fein.....
*knuddelundwuddel* :D
Alles Gute, lieber Lou und Kinopartner!;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
herzlichen glückwunsch zum geburtstag! feier schön und lass doch mal die sonne ein bisschen über franken scheinen! ;)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Alles liebe zum Ehrentag...

*TortesamtKeksschenk*
*Blümchenreich*
*knuddel*


Gleich um 0.01 Uhr :D
Vielen Dank :)

*tortemitkeksisst*
*blumenisst*
...*bähsagt* - das nächste mal bitte ein Steak schenken :o
*reknuddel*


krä krä *räusper*
happy börsday tu juhu:D
*zahlenschenk*


Juhu, das habe ich mir schon immer gewünscht: die "7" hatte ich noch nicht :D
...wird natürlich sinnvoll beim Zählen verwendet :o


Huch! Das Teufelchen hat Burzeltag! Das ist ja fein.....
*knuddelundwuddel* :D
Alles Gute, lieber Lou und Kinopartner!;)

*zerzaustauserwäscheschaut* :p
*reknuddel*

Bis später im Kino ;)


*Lou knuddel* alles Gute :)

*reknuddel* :)



Dankeschön :)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Gefeliciteerd ende proficiat.

Zwar verstehe ich kein Wort - aber Dankeschön :D


herzlichen glückwunsch zum geburtstag! feier schön und lass doch mal die sonne ein bisschen über franken scheinen! ;)


Vielen Dank, wird gemacht.
Für die Sonne, bin aber nicht ich, sondern der Herr in der Etage über mir zuständig :o


Happy Birthday und alles Gute!

ach ja und bis später ;)

Vielen Dank - und bis später ;)


*Virtuelldieflosseschüttel*

*virtuellzurückschüttelt*



Dankeschön :)