Wann kommt die Wacken 2008 DVD??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christian24

Banned
21 Sep. 2008
8
0
46
So wie jedes Jahr....

Moin, so wie jedes Jahr kurz vorm Festival. Dies Jahr war es glaub ich ca 4 Wochen vorher
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Wieso eigentlich erst immer so spät??
ich meine dass With Full Force schafft es doch auch immer schon zu Weihnachten hin, warum Wacken nicht??
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
weil dann die meisten erinnerungen der leute verschwunden sind und sie somit erst recht die dvd kaufen, um sich wieder dran zu erinnern ;)

aber zum weihnachtsgeschäft wäre doch viel Absatzsteigernder...
außerdem platzt sie im Sommer immer voll in die festivalvorbereitungsphase rein, ich hätte sie aber lieber als festivalnachbereitung ;)
 
5 Dez. 2007
46
0
51
Hannover
Deiner Argumentation kann ich mich nur anschließen. Ich wollte die DVD zu Weihnachten verschenken, wenn es draußen kalt ist und man vom Sommer träumt. Im Mai fiebert man schon den nächsten Festivals entgegen, da ist 2008 Schnee von gestern. Marktwirtschaftlich und werbetechnisch gesehen ist das ein Schuss ins Knie, wenn die DVD so spät veröffentlicht wird. Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wahrscheinlich hat das Rechtliche Gründe .Weil viele Bands ihr Material nicht freigeben wollen und man dann endlos mit denen verhandeln muss.denk ich mal.
Oder damit man sie auf dem WOA schön teuer verkaufen kann.
Aber jetzt besser nicht wieder mit den Preisen anfangen,da könnt ich mich schon wieder drüber aufregen.
 
5 Dez. 2007
46
0
51
Hannover
Ich will ja nich nerven :D , aber: Bin ich eigentlich die einzige, die noch hinter dem Erscheinungsdatum der DVD her ist? Wie kommt es eigentlich dass nicht mal irgendeine Information, geschweige denn ein Datum irgendwo im Netz auftauchen?? Ich bin mittlerweile etwas verärgert, denn entweder handelt es sich hier um eine ganz seltsame Marketing-Strategie oder schlichtweg Borniertheit... :mad:
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
keine ahnung ob du DIE einzige bist, jedenfalls fieber ich dem auch so langsam entgegen.
die letzte kam glaub ich ende mai, also sollte es wenigstens mit dem datum bald was werden :)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Im EMP war ja Werbung für die DVD, aber ohne Erscheinungsdatum :(
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ja bin mal gespannt wie viele Lieder von Maiden drauf sind. Ich schätze 4, oder 5 ^^