Schließt das Bandwünsche Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Lob&Kritik am besten gleich mit.
Brauchen wir denn wirklich eine Abteilung in der sich (spät)pubertierende Deppen Scharmützel der Marke "Band XY ist aber total doof! *trähneverdrück*" liefern?
Muß jedes Jahr *push*-Trollfutter eröffnet werden?
Ist es sinnig den 100ten "ich will Children Of Bodom!" Thread zu eröffnen wenn sie eh alle zwei Jahre (leider) da sind?
Hört so wie so einer überhaupt auf die Wünsche?
Soll ich jetzt eine Unterschriftenaktion starten?

Fragen über Fragen :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.858
9.536
168
Lob&Kritik am besten gleich mit.
Brauchen wir denn wirklich eine Abteilung in der sich (spät)pubertierende Deppen Scharmützel der Marke "Band XY ist aber total doof! *trähneverdrück*" liefern?
Muß jedes Jahr *push*-Trollfutter eröffnet werden?
Ist es sinnig den 100ten "ich will Children Of Bodom!" Thread zu eröffnen wenn sie eh alle zwei Jahre (leider) da sind?
Hört so wie so einer überhaupt auf die Wünsche?
Soll ich jetzt eine Unterschriftenaktion starten?

Fragen über Fragen :o

*unterschriftdruntersetz*;):D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Aber wo soll man denn solch einen Blödsinn verzapfen, wenn nicht da? :D

Naja mir solls egal sein, ich wär auch zu Frieden damit, wenn es weg kommen würde. Man hätte definitiv eine bessere Forenübersicht.
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Lob&Kritik am besten gleich mit.
Brauchen wir denn wirklich eine Abteilung in der sich (spät)pubertierende Deppen Scharmützel der Marke "Band XY ist aber total doof! *trähneverdrück*" liefern?
Muß jedes Jahr *push*-Trollfutter eröffnet werden?
Ist es sinnig den 100ten "ich will Children Of Bodom!" Thread zu eröffnen wenn sie eh alle zwei Jahre (leider) da sind?
Hört so wie so einer überhaupt auf die Wünsche?
Soll ich jetzt eine Unterschriftenaktion starten?

Fragen über Fragen :o
Du hast recht: Solche Foren/ Topics machen nur Sinn wenn sie beachtet werden und ich glaube irgendwie nicht, dass die Topics wirkliche Beachtung bekommen (seitens der Organisation).
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Lob&Kritik am besten gleich mit.
Brauchen wir denn wirklich eine Abteilung in der sich (spät)pubertierende Deppen Scharmützel der Marke "Band XY ist aber total doof! *trähneverdrück*" liefern?
Muß jedes Jahr *push*-Trollfutter eröffnet werden?
Ist es sinnig den 100ten "ich will Children Of Bodom!" Thread zu eröffnen wenn sie eh alle zwei Jahre (leider) da sind?
Hört so wie so einer überhaupt auf die Wünsche?
Soll ich jetzt eine Unterschriftenaktion starten?

Fragen über Fragen :o

Bitte NICHT schließen - die ganzen Trolle kommen sonst in den Talk-Bereich, da sind schon genug Vollpfosten, Muschis und Nerds! :eek:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lob&Kritik am besten gleich mit.
Brauchen wir denn wirklich eine Abteilung in der sich (spät)pubertierende Deppen Scharmützel der Marke "Band XY ist aber total doof! *trähneverdrück*" liefern?
Muß jedes Jahr *push*-Trollfutter eröffnet werden?
Ist es sinnig den 100ten "ich will Children Of Bodom!" Thread zu eröffnen wenn sie eh alle zwei Jahre (leider) da sind?
Hört so wie so einer überhaupt auf die Wünsche?
Soll ich jetzt eine Unterschriftenaktion starten?

Fragen über Fragen :o
Von mir aus, aber.....
Bitte NICHT schließen - die ganzen Trolle kommen sonst in den Talk-Bereich, da sind schon genug Vollpfosten, Muschis und Nerds! :eek:

Das ist dann den nächsten Schritt der "blöden".

Also, lass die ma wo die gehören, in den Threads die niemand liest.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Solange das offen ist, ist das ganz lustig wie sich einige gegenseitig zerfleischen, weil Band A ja so true und hart ist, und Band B ja irgendeine Core-Kapelle ist die ja nun mal gar nicht aufs Wacken gehört.

:rolleyes:

Überlegenswert ist die Idee aber allemal
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Das kann man unmöglich schließen, weil die Threads dann wirklich woanders auftauchen.

Es ist ansonsten ziemklich sinnlos, aber was soll's.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
das kann gut sein.vielleicht kann man EINEN thread auf machen wo man sich drüber auskotzen kann.wird einer extra auf gemacht,gleich löschen,daß alles nur in dem einen bleibt.:confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mein gibts da denn Moderatoren und, wenn ja, warum machen die nichts? :confused:

Gibt es, und die dürfen das z.Z. noch nicht. Ihre Auftrag lautet:
Lösch(t) die Spambots und deren Spambeiträge.

Und das ist was sie gerade machen.

Die Idee eines (neuen) Moderators für diesen Bereich ist m.M. nach eine gute Idee. Alles in EINEN Thread pro Band. Sonnst sieht man durch die Bäume den Wald nicht mehr.

Aber ob das was wird...... :rolleyes: