Status Quo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
Warum eigentlich nicht?!?!

:D

Besser als Torfrock, Mambo und all der Mist sind die Jungs auf alle Fälle.

Und dann hängen wir gleich einen Luftgitarrencontest ran.

Eintrag ins GuinessBuch der Rekorde:
Die größte Luftgitarrenband der Welt: 65000 !

:D:D:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Da bin ich auch sowas von dafür! :)


In einem anderen Thread wurde ich noch dafür dumm angemacht, dass ich die in Wacken haben will :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
oooh Gott,...was ist das den??
i`m to old for this newmodishe shit.

i bleib by the original,i find dat matsch better than diese GRÜTZE

cheerz