Blooddrunks crawling over your EU tour 2009



  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Children Of Bodom teams up with the death metal legends CANNIBAL CORPSE(USA) and the metal-bulldozer DIABLO (FIN) for a full scale European tour. We didn't want to keep you waiting anymore so here's the first batch of confirmed tourdates.
There's a lot more to come, see you on the road!

Blooddrunks crawling over your EU tour 2009



February 01 - Stadtgarden, Erfurt (D)


February 03 - Backstage, München (D)


February 07 - Syma Hall, Budapest (HU)


February 08 - Gasometer, Wien (AUT)


February 10 - Alcatraz, Milan (IT)


February 12 - Paradiso, Amsterdam (NL)


February 26 - Sentrum Scene, Oslo (N)


February 27 - Tyrol, Stockholm (S)

ich hoffe da kommen noch ein paar deutschland termine dazu...die beiden sind ein bisschen weit weg...
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
wie unpassend.

Cannibal Corpse als Vorgruppe von Children Of Bodom. Ich könnt kotzen.

Hoffentlich gibt es noch eine ordentliche Headlinertour mit noch ein/zwei Death Metal Bands, aber sowas geht echt garnicht.
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
naja kann ich irgendwie nicht. Vorallem die Tatsache, dass eine Band, die schon seit 20 Jahren Musik macht für solche "Lümmel" die noch keine 30 Jahre alt sind eröffnen "darf".

Die Tourkonstellationen werden immer schlechter.
Kreator, Eluveitie und Caliban
Destruction mit Debauchery
Slayer mit Trivium und Mastodon

Die einzige ordentliche Tour ist das Metalfest. Dort spielen geniale Bands aus ähnlichen Genres, aber ansonsten gibt es momentan noch Müll.

z. B. Slayer. Warum nehmen die keine Bands wie Exodus, Testament und Sodom mit??? Die Hallen wären dann 100%ig genau so voll und Thrash Fans würden auf ihre Kosten kommen.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
naja kann ich irgendwie nicht. Vorallem die Tatsache, dass eine Band, die schon seit 20 Jahren Musik macht für solche "Lümmel" die noch keine 30 Jahre alt sind eröffnen "darf".

Die Tourkonstellationen werden immer schlechter.
Kreator, Eluveitie und Caliban
Destruction mit Debauchery
Slayer mit Trivium und Mastodon

Die einzige ordentliche Tour ist das Metalfest. Dort spielen geniale Bands aus ähnlichen Genres, aber ansonsten gibt es momentan noch Müll.

z. B. Slayer. Warum nehmen die keine Bands wie Exodus, Testament und Sodom mit??? Die Hallen wären dann 100%ig genau so voll und Thrash Fans würden auf ihre Kosten kommen.

100% sign! mit den konstelationen hast du recht. besonders die tour von kreator...ich dachte ich werd nich mehr...das kann ja nich sein!