Neuer Mittelalterladen..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
In Itzehoe hat ein neuer MIttelalterladen eröffnet und ist damit der erste.

Keltische Holzkunst
Schwerter
Trinkhörner
Met
Gewandung
und vieles vieles mehr.

schaut rein es lohnt sich.

Breiternburger Str. 1 (itzehoe)

www.pilindi.de
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
In Itzehoe hat ein neuer MIttelalterladen eröffnet und ist damit der erste.

Keltische Holzkunst
Schwerter
Trinkhörner
Met
Gewandung
und vieles vieles mehr.

schaut rein es lohnt sich.

Breiternburger Str. 1 (itzehoe)

www.pilindi.de


Das versteh ich jetzt nicht... ich denk der ist neu? wieso nennt ihr den dann mittelalt? Nicht renoviert? :confused:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich bin nicht beriet mich auf dieses Nivea einzulassen! :o

Eine gute Idee ist es uebrigens auch mal einen "ganz alten" Laden einzurichten, mittelalt kann ja jeder. Man koennte original Kreuzigungskreuze (made in China) anbieten. Oder die Original Bergpredigt (mit Bonus CD Variante, neu eingespielt die Texte von Grave Digger zB).
Oder ein Steinigungsset mit Erfrischungs-/Reinigungstuechern fuer die Haende danach. In Myrrhe getraenkt.
Man koennte auch allerhand lustige Leichentuecher verkaufen, zb mit "Druckmotiven" vom ersten Papst, dem Weihnachtsmann (~Christkind) oder einem Vorabdruck von Johannes Heesters.

als Namen fuer die Bude wuerde ich Old Amsterdam vorschlagen. :)
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
Ich bin nicht beriet mich auf dieses Nivea einzulassen! :o

Eine gute Idee ist es uebrigens auch mal einen "ganz alten" Laden einzurichten, mittelalt kann ja jeder. Man koennte original Kreuzigungskreuze (made in China) anbieten. Oder die Original Bergpredigt (mit Bonus CD Variante, neu eingespielt die Texte von Grave Digger zB).
Oder ein Steinigungsset mit Erfrischungs-/Reinigungstuechern fuer die Haende danach. In Myrrhe getraenkt.
Man koennte auch allerhand lustige Leichentuecher verkaufen, zb mit "Druckmotiven" vom ersten Papst, dem Weihnachtsmann (~Christkind) oder einem Vorabdruck von Johannes Heesters.

als Namen fuer die Bude wuerde ich Old Amsterdam vorschlagen. :)


wenn es jeder kann dan zeig es mir ich bräuchte noch ein paar selbst gemachte lieder taschen oder löffel auf horn.

natürlich kann ich auch ein altenladen aufkaufen und dort iwelche steine rein legen und sagen das ist alt und mittelalter.
aber naja das ist was anderes...
jedem das seine
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich bin nicht beriet mich auf dieses Nivea einzulassen! :o

Eine gute Idee ist es uebrigens auch mal einen "ganz alten" Laden einzurichten, mittelalt kann ja jeder. Man koennte original Kreuzigungskreuze (made in China) anbieten. Oder die Original Bergpredigt (mit Bonus CD Variante, neu eingespielt die Texte von Grave Digger zB).
Oder ein Steinigungsset mit Erfrischungs-/Reinigungstuechern fuer die Haende danach. In Myrrhe getraenkt.
Man koennte auch allerhand lustige Leichentuecher verkaufen, zb mit "Druckmotiven" vom ersten Papst, dem Weihnachtsmann (~Christkind) oder einem Vorabdruck von Johannes Heesters.

als Namen fuer die Bude wuerde ich Old Amsterdam vorschlagen. :)

:D:D

Zuviel Life of Brian gekuckt .?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
wenn es jeder kann dan zeig es mir ich bräuchte noch ein paar selbst gemachte lieder taschen oder löffel auf horn.

natürlich kann ich auch ein altenladen aufkaufen und dort iwelche steine rein legen und sagen das ist alt und mittelalter.
aber naja das ist was anderes...
jedem das seine

Tipp: es gibt mittlerweile Loeffel aus Edelstahl, dann musste nicht an den Kuehen rumfeilen. Is ja fuer die auch laestig, wenn die staendig wen im Nacken sitzen haben, der an einem rumflext.
Liedertaschen heissen heute I-Pot, die muessteste im Internet bekommen.
:)