Probleme beim Installieren von Software

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ich hab am wochenende meinen rechner komplett platt gemacht und wollte mal wieder alles neu installieren, war nicht das erste mal und bis jetzt hat auch immer alles reibungslos geklappt.
beim installieren meiner sky-dsl software möchte er auch directX installieren. aber hier kommt plötzlich die meldung dass er den windows-logo-test nicht bestanden hat und wirft mich aus der installation raus. das passiert auch bei jeder anderen software die directX verlangt. jetzt komm ich zuhause nicht mehr ins internet. kann mir jemand sagen ob ich diesen logo test irgendwie umgehen kann? ich hab hier auf arbeit auch nicht all zu viel zeit um im internet zu suchen, chef sieht das nicht so gerne.
vielen dank schon mal in voraus
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich hab am wochenende meinen rechner komplett platt gemacht und wollte mal wieder alles neu installieren, war nicht das erste mal und bis jetzt hat auch immer alles reibungslos geklappt.
beim installieren meiner sky-dsl software möchte er auch directX installieren. aber hier kommt plötzlich die meldung dass er den windows-logo-test nicht bestanden hat und wirft mich aus der installation raus. das passiert auch bei jeder anderen software die directX verlangt. jetzt komm ich zuhause nicht mehr ins internet. kann mir jemand sagen ob ich diesen logo test irgendwie umgehen kann? ich hab hier auf arbeit auch nicht all zu viel zeit um im internet zu suchen, chef sieht das nicht so gerne.
vielen dank schon mal in voraus
probier mal :
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=772
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
start --> einstellungen --> systemsteuerung --> system --> hardware --> treibersignierung

was ist denn dort ausgewählt?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Start -> ausführen -> cmd eintippen -> dann Zeile für Zeile eintippen

habs ausprobiert, geht auch nicht. aber jetzt kommt, nachdem ich das "windows-logo-test fenster" weggeklickt habe, die fehlermeldung "interner systemfehler" und danach "eine datei konnte nicht kopiert werden". aber das ergebnis bleibt das gleiche, ich kann meine dsl software nicht installieren