Bring Me The Horizon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ashen

Member
9 Aug. 2006
41
0
61
47
Hamburg / Germany
Ich weiss ja nicht.....

Mir ist das alles ein wenig zu "ich weiss ja nicht.." (allein die vocals stressen ja schon).

Da gibt es mittlerweile so viele Bands die einfach nicht nach Wacken gehören. BMTH ist eine davon.

Grüße

Ashen
 
26 Dez. 2008
13
0
46
is das hier wirklich ein ernsthaft gemeinter thread ?! -.-
bring me the horizon BITTE NICHT. obwohl die werden eh nicht kommen weil die nämlich absolut 0 aufn wacken verloren haben.. komischer emo/screamo scheiß.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Würde ich mir angucken , auch wenn die nicht ganz passen . Aber so ganz früh zum aufwachen wären die geil :D