Hammerfall beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

7abian

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2008
124
0
61
niemals kopflinier.
ja großer name... also zumindest recht bekannt in der metal scene.
aber auch nich so der multi hit ;)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Naja, Blind Guardian kommen ja eh nicht zum Wacken, da sie augenscheinlich bei einem anderen Festival ihr einziges, exklusives Konzert in Deutschland spielen.
Das glaube ich erst, wenn die Orga von Wacken sagt, dass das Lineup steht. :D

Wenn das W:O:A die wirklich einladen SOLLTE, dann werden sie wohl auch kommen. Knappe 100.000 Leute in Wacken machen schon mehr her (und bringen auch mehr Gage) als die knappen 20.000 in Balingen.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Das glaube ich erst, wenn die Orga von Wacken sagt, dass das Lineup steht. :D

Wenn das W:O:A die wirklich einladen SOLLTE, dann werden sie wohl auch kommen. Knappe 100.000 Leute in Wacken machen schon mehr her (und bringen auch mehr Gage) als die knappen 20.000 in Balingen.

aber ich denk mal dass sie vertraglich ans bang your head gebunden sind.. und in dem vertrag auch steht dass sie auf keinem anderen festival auftreten dürfen^^ (so wies hier gerüchtemäßig auch bei metallica und rock am ring is)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
aber ich denk mal dass sie vertraglich ans bang your head gebunden sind.. und in dem vertrag auch steht dass sie auf keinem anderen festival auftreten dürfen^^ (so wies hier gerüchtemäßig auch bei metallica und rock am ring is)
Denke nicht, dass die Band sich auf so ein Geschäft einlassen würde. Das haben die doch garnicht nötig, die Band ist legendär, es gibt sicher viel größere Festivals als das in Balingen, die die Band haben wollen. :D