Ex-WoW Spielerin aus Essen gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tarabass

Newbie
5 Aug. 2008
2
0
46
Nach dem Iron Maiden Konzert hast du mit deiner Mitbewohnerin (?Sandra?) bei den Fahnen vorm Biergarten gestanden.. Wir haben uns angeschaut, und du hast mich in dein Zelt auf Platz S ganz oben in der Ecke, nah bei den Toiletten mitgenommen.. Die Zeit mit dir hab ich sehr genossen..

Würde mich freuen, dich wieder zu finden
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.865
9.543
168
dat is so komischer internetslang, die ganzen pcsüchtigen spinner bei wow oder diablo oder wat auch immer schreiben alle so komisch. :o

ich vermute das soll irgendwie gilde auf nem server sein, aber ich beschäftige mich mit dem mist auch nich.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
dat is so komischer internetslang, die ganzen pcsüchtigen spinner bei wow oder diablo oder wat auch immer schreiben alle so komisch. :o

ich vermute das soll irgendwie gilde auf nem server sein, aber ich beschäftige mich mit dem mist auch nich.

Defenitiv NEIN!
Das sind einzig und alleine die WoW Spinner!
Ich spiele seit 9 Jahren Diablo 2 und seit 6 Jahren Warcraft III TFT und ich habe niemals solche komischen Abkürzugnen gehört!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
dat is so komischer internetslang, die ganzen pcsüchtigen spinner bei wow oder diablo oder wat auch immer schreiben alle so komisch. :o

ich vermute das soll irgendwie gilde auf nem server sein, aber ich beschäftige mich mit dem mist auch nich.
und was spielst bei dem mist den den schreibst muss da doch auch irgendwas dahinter stehen :p
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.865
9.543
168
Defenitiv NEIN!
Das sind einzig und alleine die WoW Spinner!
Ich spiele seit 9 Jahren Diablo 2 und seit 6 Jahren Warcraft III TFT und ich habe niemals solche komischen Abkürzugnen gehört!

also ich hab mal in sonnem diablo forum nachgelesen, da versteh ich kein wort, wenn die was von dem skill xy bei einer fire-ama und set yx faseln. :o

und was spielst bei dem mist den den schreibst muss da doch auch irgendwas dahinter stehen :p

ich spiel keine onlinespiele. :p:D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
also ich hab mal in sonnem diablo forum nachgelesen, da versteh ich kein wort, wenn die was von dem skill xy bei einer fire-ama und set yx faseln. :o



ich spiel keine onlinespiele. :p:D

Is doch ganz normal, wenn man über die Builds von verschiedenen Charklassen redet, hab ja auch scho einiges gespielt, wie ne Trapse, Kickse, Firesorc, orb/fb Sorc, Blizzard Sorc, Lightsorc, Boner, Venomer, Overlord, Shouter, Frenzy Barb, Hamemrdin usw. usw.

Ich seh da kein Problem drin, wenn jemand von mb (maxblock) oder crit strike redet oder cb (crushing blow) oder auch CE (corpse explosion)


Trotzdem sind solche WoW Spieler was ganz anderes!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.865
9.543
168
Is doch ganz normal, wenn man über die Builds von verschiedenen Charklassen redet, hab ja auch scho einiges gespielt, wie ne Trapse, Kickse, Firesorc, orb/fb Sorc, Blizzard Sorc, Lightsorc, Boner, Venomer, Overlord, Shouter, Frenzy Barb, Hamemrdin usw. usw.

Ich seh da kein Problem drin, wenn jemand von mb (maxblock) oder crit strike redet oder cb (crushing blow) oder auch CE (corpse explosion)


Trotzdem sind solche WoW Spieler was ganz anderes!

also ich versteh da fast nix von. :o

hab das mal korrigiert :p

:D:D:D