Doro kommt!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Dann schwenken wir mal ganz geschmeidig zu IgelMetals Lieblingsthema, dem Wacken Open Air. Seit dem letzten Jahr wirst Du mit als „Favorite“ für 'nen Auftritt auf dem W:O:A 2008 gehandelt. Kann, bzw. darf man in die Richtung schon was sagen?



Ja, kann man. Da im Dezember unser eigenes großes Fest stattfindet und dafür einfach so viel zu organisieren ist, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr nur auf dem Magic Circle Festival aufzutreten. Ich möchte aber auf jeden Fall auch in Wacken vor Ort sein, auch wenn es nur für eine Ansage oder Autogrammstunde oder so ist. Was ich aber auch sagen kann, ist, dass wir zu 99% auf dem Wacken 2009, also dem großen 20-jährigen, auftreten werden. Wir verstehen uns halt einfach gut mit den Wacken-Veranstaltern, die uns ja auch schon bei vielen Sachen unterstützt haben und uns nun auch bei unserem Jubiläum unterstützen. 2009 können wir dann auch die ganzen Sachen mitbringen, die nun für's 25-Jährige gebaut werden – also Bühnendeko und neue Songs. Und hier auch nochmal Riesen-Respekt an die Wackenleute, die dieses Festival ja wirklich ohne Unterstützung von einer Plattenfirma oder anderen zu dem gemacht haben, was es heute ist!

Quelle: http://igelmetal.de/index.php?id=412

war aber eig auch klar
 

wavesofvomit

Member
25 Sep. 2006
32
0
51
Bochum
Oh, Mann!

Das letzte Mal habe ich die Tante vor ein paar Jahren beim großartigen RTL-Promiboxen gesehen, wo sie gegen Michaela Schaffrath (aka Gina "Ich komme immer!" Wild) verloren hat - allerdings zu Unrecht. Das nur am Rande, im Grunde schwankt meine Einstellung zu Doro zwischen Gleichgültigkeit und Abneigung. Letzteres, weil Ihr Gelaber prollig, Ihr Gehabe peinlich ist.

Es gibt so viele großartige Hardrock-Bands auf diesem Planeten. Warum muss ausgerechnet Doro mit Ihrer allenfalls mittelmäßigen Stimme und Ihrer altbackenen Mucke in Wacken rumnerven? :confused::mad::(:confused::mad::(
 

QRT

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2007
186
0
61
ich finde es gut wenn Doro kommt, muss doch nicht immer nur meckern
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Oh, Mann!

Das letzte Mal habe ich die Tante vor ein paar Jahren beim großartigen RTL-Promiboxen gesehen, wo sie gegen Michaela Schaffrath (aka Gina "Ich komme immer!" Wild) verloren hat - allerdings zu Unrecht. Das nur am Rande, im Grunde schwankt meine Einstellung zu Doro zwischen Gleichgültigkeit und Abneigung. Letzteres, weil Ihr Gelaber prollig, Ihr Gehabe peinlich ist.

Es gibt so viele großartige Hardrock-Bands auf diesem Planeten. Warum muss ausgerechnet Doro mit Ihrer allenfalls mittelmäßigen Stimme und Ihrer altbackenen Mucke in Wacken rumnerven? :confused::mad::(:confused::mad::(

/sign

aber is auch egal. war ja mit zu rechnen ;)