Lieferzeit für die Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
sersn

wollt ma fragen, ob ihr eure Tickets schon habt oder wie ich seit nunmehr 08.09. den Status "auf Zahlung wartend" bei Metaltix stehen habt. Das ist ein ganzer Monat. Find ich schon etwas sehr lange
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
bei mir siehts ungefähr genauso aus, und es war auch die jahre vorher nicht anders...

wenn du hier mal aufmerksam mitlesen, oder die suchfunktion benutzen würdest, wüsstest du, dass metaltix das immer so handhabt :rolleyes:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
das Metaltix das so handhabt, weiß ich. Es ging mir auch mehr darum dass es jetzt bereits einen ganzen Monat her ist, dass ich die Tickets bestellt habe und das bin ich von Metaltix nicht gewohnt.
Und ich habe bereits mehrfach dort Tickets dort bestellt.
P.S. den Thread habe ich gefunden, in dem das steht, allerdings steh dort nichts drin, dass es bei anderen auch so lange dauert ( außer bei den X-Mas Tickets )
:rolleyes:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
das Metaltix das so handhabt, weiß ich. Es ging mir auch mehr darum dass es jetzt bereits einen ganzen Monat her ist, dass ich die Tickets bestellt habe und das bin ich von Metaltix nicht gewohnt.
Und ich habe bereits mehrfach dort Tickets dort bestellt.
P.S. den Thread habe ich gefunden, in dem das steht, allerdings steh dort nichts drin, dass es bei anderen auch so lange dauert ( außer bei den X-Mas Tickets )
:rolleyes:

du kannst dir aber sicherlich denken, wieviel die gerade zu tun haben bei metaltix, und dass die die bestellungen wohl auch nach der reihe bearbeiten. wenn jetzt also der versand der x-mas tickets so langsam abgeschlossen ist, werden die sich jetzt erst ans verschicken der normalen machen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ok kann ich verstehen. Werd mich also noch eine Weile in Geduld üben.
Wie gesagt, solange Wartezeiten bin ich von Metaltix nicht gewöhnt. Na gut, dann schreib ich in acht bis zehn Wochen nochmal:D:D:D
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
ich hatte mein Ticket letztes jahr irgendwie viel viel schneller und mein Summerbreezeticket kam auch innerhalb von 2 wochen ....


Aber solange mein Ticket noch kommt is inordnung ...

Mies is nur das ich mir son komisches Wackenhorndingens für 10 Euro mitbestellt hab ... will endlich wissen was genau das is ... mir war halt langweilig als ichs bestellt hab :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
da nächstes jahr jubiläum ist, haben bis zum heutigen datum sicherlich schon mehr leute bestellt als letztes jahr, und demnach dauert es halt länger, weil mehr arbeit, bzw, die gleiche arbeit in kürzerer zeit...
 

KiTzMaN

Newbie
20 Mai 2008
1
0
46
39
Halbemond oÔ
seit nunmehr 08.09. den Status "auf Zahlung wartend" bei Metaltix stehen

Hab mich ebenfalls gewundert, und bevor die 3-wöchige Frist ablief mal ne E-Mail hingeschreibselt. Als Antwort kam:

"Hallo

Deine Zahlung ist bei uns eingegangen der Versand beginnt erst im Oktober da die Tickets dann erst verfügbar sind.

Der Status ändert sich bei uns erst mit dem Versand.

Mit freundlichen Grüßen


Euer Metaltix-Team
Inken / Sven"

Quasi ist von Anfang September an eh mindestens 1 Monat Wartezeit.
Dazukommen wird dann wohl noch die Überbelastung durch Massen von Bestellungen, wie schon öfter erwähnt.

Also keine Angst, wirst dein Ticket schon bekommen ^^
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Mmhh, naja. Bei mir steht noch immer auf Zahlung wartend und ich hoffe einfach das meine Überweisung nicht zu spät war. Das Problem ist einfach, dass ich 4 Tage vor Ablauf der Vorkassen-Frist bezahlt habe -> Leider können Überweisungen zur Postbank ungeahnte Zeiten in Anspruch nehmen.
Aber eines ist sicher: Das Geld ist weg. :D
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Mmhh, naja. Bei mir steht noch immer auf Zahlung wartend und ich hoffe einfach das meine Überweisung nicht zu spät war. Das Problem ist einfach, dass ich 4 Tage vor Ablauf der Vorkassen-Frist bezahlt habe -> Leider können Überweisungen zur Postbank ungeahnte Zeiten in Anspruch nehmen.
Aber eines ist sicher: Das Geld ist weg. :D

wenn wir unsere Tickets nicht bekommen, dann statten wir der mataltixzentrale mal einen Besuch ab :rolleyes: :D