Vorverkauf für 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MissRabb

Newbie
4 Okt. 2008
2
0
46
Hallo,

ich würde meinen Göttergatten, der am Montag Geburtstag hat, einen großen Wunsch erfüllen und ihm ein Ticket für das Wacken Open Air 2009 kaufen. Leider kann ich die angegebene www-Adresse (metaltix.com) nicht aufrufen. Weiß jemand, wo ich seriös Tickets (Vorverkaufsstellen) bekommen kann, möglichst im Raum Kreis Steinburg?

Danke schon mal im Voraus!

LG MissRabb
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hallo,

ich würde meinen Göttergatten, der am Montag Geburtstag hat, einen großen Wunsch erfüllen und ihm ein Ticket für das Wacken Open Air 2009 kaufen. Leider kann ich die angegebene www-Adresse (metaltix.com) nicht aufrufen. Weiß jemand, wo ich seriös Tickets (Vorverkaufsstellen) bekommen kann, möglichst im Raum Kreis Steinburg?

Danke schon mal im Voraus!

LG MissRabb

Da ist wohl gerade bei metaltix.com nur der Server überlastet, oder ähnliches, sollte beizeiten wieder funktionieren. So oder so, mehr als eine Bestellbestätigung per Email wird bis Montag nicht möglich sein.;)
 

MissRabb

Newbie
4 Okt. 2008
2
0
46
Danke!

Danke für die Tipps. Bin da halt nicht so bewandert -eigentlich gar nicht :D-, aber mein Mann steht voll auf Wacken und allem was dazu gehört. Werde also mal mein Glück versuchen.

Schönen Sonntag abend noch!
MissRabb