Bolt Thrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

F_user

Member
4 Aug. 2008
30
0
51
Ich bin für Bolt Thrower auf dem Wacken Open Air 2009 :cool:

Hab sie leider noch nie gesehen und komm dieses jahr nicht mehr aufs Party san. Also müssen sie 2009 kommen auch wenn sie dieses Jahr abgesagt haben.
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Zickig? Sie haben ihre Fans in die Entscheidungsfindung einbezogen und die Argumentation, nicht in Wacken zu spielen, war sympathisch und schlüssig.

Sind halt keine Geldhuren, was im Musicbusiness die absolute Ausnahme ist.

Der Vote war Pro, die Comments Contra ... ohnehin ist ein Online-Voting immer ein zweischneidiges Schwert, weil jeder voten kann.. selbst Bushido und Sido könnten da mitvoten.