Welche Hauptbands für 2009????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich frage mich, welche die Orga wohl als Hauptbands verpflichten will??

Mir persönlich gehen da die Ideen aus, wenn ich höre, Metallica kommen nicht, ebenso wie AC/DC...
Maiden war letztes Mal da...

Es bleiben da dann ja bald nur noch so Oldies wie Black Sabbath, KISS o. ä.


Ich sach mal, sowas wie Helloween, Hammerfall, Dimmu, Machine Head und so, würde ich nicht als klassische "Headliner" bezeichnen... Warum, das weiß ich eigentlich auch nicht so genau... Is halt so..

Vielleicht habt ihr noch Ideen, wer als Hauptanzugsmagnet auftreten könnte, der nicht in den vergangenen 2-3 Jahren schon da war....

Und ich meine nicht so Bands, wie Excrem. FICKfuckers oder Tenacious D oder so... (auch wenn der Fred sicherlich eine Steilvorlage für derartige Vorschläge ist....:D)

ALSO: Nur ernstgemeinte Angebote... Spaßbieter hören von meinem Anwalt. Der freut sich über Arbeit.... (oder wie es bei EMüll auch immer heißen mag...)

:):)
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Rammstein... Slayer... Megadeth... Alice Cooper... R.J. Dio... ...
Die von dir erwähnten Kiss(!!!!!) und Black Sabbath.

Slipknot.. Linkin Park.. :p :D



Solangs nicht Manowar werden. :o
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Vielleicht Led Zeppelin?......ich mag die zwar nicht so....aber immerhin gilt Led Zeppelin als einer der Vorväter des Metal;)

So und dann vielleicht noch Exodus,Anthrax,Morbid Angel, Possessed, oder Venom?

Weiß jetzt nicht ob in den letzten Jahren schon einer von denen dabei war...
 
1 März 2006
94
0
51
dio wär sicherlich richtig geil...vllt ja mit heaven and hell
zudem hätten , wie ich finde , venom auch headlinerstatus, zumindest für freitag oder samstag
(leider) wird ja, denk ich mal , doro mit warlock einen headlinerposter bekommen
nichts gegen doro, nur irgendwann kann man die frau ja auch nicht mehr sehen
denkbar wäre vllt noch accept mit udo, vllt judas priest, unwarscheinlich aber auch sehr geil wäre ne reunion der alten helloween mitm kiske und hansen ^^
zudem hoff ich ja das stormwarrior den headlinerposten inner night to remember bekommt xD
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Also weitere "Hauptbands" werden zu 99% Motörhead, Saxon und Doro. Auch Slayer und/oder Megadeth sind möglich. Lt. Holger kommen Metallica, Rammstein, Warlock, AC/DC, Van Halen, Led Zeppelin nicht. Auch Slipknot werden wohl (glücklicherweise) nicht kommen.

Da bleibt nicht mehr viel übrig, spontan würden mir als mögliche Kandidaten noch Kiss und Heaven & Hell einfallen wobei ltzere imo warscheinlicher wären.
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ich würde ja Black Sabbath richtig richtig Hammer finden....is aber leider eher unwahrscheinlich denk ich
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
naja judas priest, kiss oder megadeth seh ich jetzt noch als mögliche headliner.. auch wenn ich alle 3 nich so doll mag^^ (steinigt mich nich..) anschaun würd ich sie mir natürlich trotzdem..
slayer kommen trotzdem noch :) als tagesheadliner für freitag oder samstag..
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Vielleicht Led Zeppelin?......ich mag die zwar nicht so....aber immerhin gilt Led Zeppelin als einer der Vorväter des Metal;)

So und dann vielleicht noch Exodus,Anthrax,Morbid Angel, Possessed, oder Venom?

Weiß jetzt nicht ob in den letzten Jahren schon einer von denen dabei war...

Led Zeppelin ja.

Den Rest finde ich, ähnlich wie die von mira aufgezählten Bands, nicht so Healinermäßig...
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Vielleicht Led Zeppelin?......ich mag die zwar nicht so....aber immerhin gilt Led Zeppelin als einer der Vorväter des Metal;)

So und dann vielleicht noch Exodus,Anthrax,Morbid Angel, Possessed, oder Venom?

Weiß jetzt nicht ob in den letzten Jahren schon einer von denen dabei war...


*sabber*:p auf Venom hätt ich ja richtig bock und possessed waren 2007 ad aber die kannst immer holen weil die einfach nur geil sind