Full Value

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Moin,
ich wollte nur mal bisschen Promotion für ne Band von nem Kumpel von mir machen......also die wollen in den nächsten Monaten nen neues Album im Studio aufnehmen und das kostet ja auch ne menge, dazu kommt noch, dass der Schlagzeuger neue Felle für seine Drums kaufen muss.....wenn euch die Mucke gefällt könnt ihr ja mal das Aktuelle Album von denen kaufen unter:contact@fullvalue.de....kostet nur 5€....also das Genre würde ich in Death n´Roll einordnen, halt etwas aussergewöhnliches, schaut einfach mal auf ihre Myspace seite:www.myspace.com/fullvaluemusic

oder auf:www.fullvalue.de

p.s: sorry das ich extra nen neuen Thread dafür erstellt habe....bitte nich meckern;)
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nö aber son Gel kann man doch sicher universeller einsetzen http://www.trimgel.de/?gclid=CMT0novj8pUCFQdLtAodYA1yZg

5 kg pro Woche ist nicht normal!

Zu viel und zu schnell abnehmen ist nicht gesund. Deshalb steht in der Packungsbeilage von TRIMGEL eine besondere Angabe. Wenn Sie zu schnell abnehmen, müssen Sie TRIMGEL weniger häufig auftragen. Lesen Sie deshalb die Packungsbeilage aufmerksam durch, bevor Sie den Kampf mit der Waage antreten!

* Das Hungergefühl verschwindet sofort!
* Überflüssiges Körperfett wird vollständig verbrannt!
* Verringert Zellulitis um 60%!


wassen humbug :D