ACCEPT for W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
vieleicht kann man sie ja noch mal motivieren...wie 2005.War ein Hammer Gig.
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Wo wollt ihr die denn herbekommen?

Das iss genauso wie die Forderung der komischen Lady nach Ministry.

Wenn es eine Band nciht mehr gibt, dann kann Wacken daran auch nix mehr ändern.

Wenn ne Band sich gerade frisch aufgelöst hat oder nur für eine Tournee zusamengetan und sich dann wieder ordentlich verkracht hat, helfen auch kleine Postings hier nich.

Ich warte nur drauf bis jemand die Böhsen Onkelz oder die Beatles oder Johnny Cash fordert... :confused::confused:
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Wo wollt ihr die denn herbekommen?

Das iss genauso wie die Forderung der komischen Lady nach Ministry.

Wenn es eine Band nciht mehr gibt, dann kann Wacken daran auch nix mehr ändern.

Wenn ne Band sich gerade frisch aufgelöst hat oder nur für eine Tournee zusamengetan und sich dann wieder ordentlich verkracht hat, helfen auch kleine Postings hier nich.

Ich warte nur drauf bis jemand die Böhsen Onkelz oder die Beatles oder Johnny Cash fordert... :confused::confused:

Na, du mußt hier aber unterscheiden!

Von den Beatles sind Member tot, Cash ist auch tot und die Onkels sind scheiße!!!

Bei Accept ist das anders ;)
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Na, du mußt hier aber unterscheiden!

Von den Beatles sind Member tot, Cash ist auch tot und die Onkels sind scheiße!!!

Bei Accept ist das anders ;)

Hahaha, schön aufgezählt.

Aml abgesehn das ich die Onkelz gut finde: ich wollte damit nur klar machen, dass es zwar durchaus drin ist, dass die Nachfrage des WOA Teams für ne Reunion zuständig sein kann, in einigen Fällen aber der Wunsch nach der Band sinnlos ist, da es Gründe gibt (nicht immer die selben) weswegen auch ein WOA Member nichts an der Tatsache ändern wird, dass diese Band so schnell nciht mehr live auftritt - wenn überhaupt...
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Hahaha, schön aufgezählt.

Aml abgesehn das ich die Onkelz gut finde: ich wollte damit nur klar machen, dass es zwar durchaus drin ist, dass die Nachfrage des WOA Teams für ne Reunion zuständig sein kann, in einigen Fällen aber der Wunsch nach der Band sinnlos ist, da es Gründe gibt (nicht immer die selben) weswegen auch ein WOA Member nichts an der Tatsache ändern wird, dass diese Band so schnell nciht mehr live auftritt - wenn überhaupt...


Nun laß doich mal mein Weltbild in am leben :D

Ich bin mit Fast as a Shark und Metalheart durch die frühen und mittigen 80er gekommen, während alle anderen vom New Wave und NDW Virus infiziert waren.
Da mußten die "Balls to the Wall" ;)

also lass nen alten mann mal träumen, dass Accept noch mal alles gibt und wir dann gemeinsam hops gehen, danach biste mich dann auch los ;)
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Nun laß doich mal mein Weltbild in am leben :D

Ich bin mit Fast as a Shark und Metalheart durch die frühen und mittigen 80er gekommen, während alle anderen vom New Wave und NDW Virus infiziert waren.
Da mußten die "Balls to the Wall" ;)

also lass nen alten mann mal träumen, dass Accept noch mal alles gibt und wir dann gemeinsam hops gehen, danach biste mich dann auch los ;)

Haha, will dich ja gar nich los werden. Würd ja mit dir in der 30. Reihe stehn (1. iss mir zu stressig) wenn die spielen, aber ...ok. ich lass dir diene träume

ACCEPT FOR WOA!!!! :D