Nicht noch mal diese Anett (oll)son

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhelmchen

Newbie
3 Aug. 2008
3
0
46
46
Ein ehemaliger Nightwishfan....
Es ist OK wenn sich eine Band ne neue Sängerin/ einen neuen Sänger holt jedoch fand ich es noch nie bessonders genial das diese dann die alten Titel erneut auflegen aktuellstes Beispiel Nightwish oder Iced Earth( doch Matt is back :))
Die Stimmung die damals Nightwish mit Tarja transportieren konnte ist total zerstört es hätte vollkommen gereicht wenn Marco weiter gesungen hätte dann wäre es wenigstens ein geiler Stil geblieben!
Naja egal Geschmäcker sind halt verschieden... aber so´nen Evanessence verschnitt braucht man doch in Wacken nicht oder Metelheads!? Übrigens genauso wenig wie Linkin Park; Limp Bisquite; Ärzte usw.

Meine Wünsche/ Vorschläge für Nächstes Jahr:
AC/DC; Iced Earth; Killswitch Engage; Tarot; Nightwish allerdings nur mit Tarja (Wunder gibt es immer wieder ;-) )!!!;At the Gates; Dropkick Murphys; Airbourn; Mannowar; the Bones... naja die MIschung wie in diesem Jahr wahr halt schon ganz geil
see you next year and rock on
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ein ehemaliger Nightwishfan....
Es ist OK wenn sich eine Band ne neue Sängerin/ einen neuen Sänger holt jedoch fand ich es noch nie bessonders genial das diese dann die alten Titel erneut auflegen aktuellstes Beispiel Nightwish oder Iced Earth( doch Matt is back :))
Die Stimmung die damals Nightwish mit Tarja transportieren konnte ist total zerstört es hätte vollkommen gereicht wenn Marco weiter gesungen hätte dann wäre es wenigstens ein geiler Stil geblieben!
Naja egal Geschmäcker sind halt verschieden... aber so´nen Evanessence verschnitt braucht man doch in Wacken nicht oder Metelheads!? Übrigens genauso wenig wie Linkin Park; Limp Bisquite; Ärzte usw.

Meine Wünsche/ Vorschläge für Nächstes Jahr:
AC/DC; Iced Earth; Killswitch Engage; Tarot; Nightwish allerdings nur mit Tarja (Wunder gibt es immer wieder ;-) )!!!;At the Gates; Dropkick Murphys; Airbourn; Mannowar; the Bones... naja die MIschung wie in diesem Jahr wahr halt schon ganz geil
see you next year and rock on

wie wär's mit amy wynehouse ab sofort als frontSAU bei nightwish?:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
wieso wünschen sich soviele spinner eigentlich bands, die gerade erst auf wacken gespielt haben? :rolleyes:

da geht mir schon wieder die hutschnur hoch. :mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
...

Meine Wünsche/ Vorschläge für Nächstes Jahr:
AC/DC; Iced Earth; Killswitch Engage; Tarot; Nightwish allerdings nur mit Tarja (Wunder gibt es immer wieder ;-) )!!!;At the Gates; Dropkick Murphys; Airbourn; Mannowar; the Bones... naja die MIschung wie in diesem Jahr wahr halt schon ganz geil
see you next year and rock on

:rolleyes::mad:

welches dieses jahr da waren: killswitch, nightwish, airbourne, at the gates. :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Leute, ists euch langsam nich zu blöd ? Wir haben hier schon zig Threads zu dem Thema, warum kann man da nich in nen bestehenden reinmeckern ? Im Übrigen, Leute wie mich, die beide Sängerinnen mögen, könnt ihr eh nicht überzeugen. Was versucht ihr also damit zu erreichen, dass ihr nen neuen, unglaublich innovativen Thread aufmacht, in dem ihr schildert, dass die neue ja soo kacke ist ?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Leute, ists euch langsam nich zu blöd ? Wir haben hier schon zig Threads zu dem Thema, warum kann man da nich in nen bestehenden reinmeckern ? Im Übrigen, Leute wie mich, die beide Sängerinnen mögen, könnt ihr eh nicht überzeugen. Was versucht ihr also damit zu erreichen, dass ihr nen neuen, unglaublich innovativen Thread aufmacht, in dem ihr schildert, dass die neue ja soo kacke ist ?

profilneurose. :o