Vorverkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Was habt ihr denn jetzt vor ?? Wollt ihr noch dies Jahr ausverkauft sein ??
Ihr habt noch nichtmal die X-MAS Tickets verschickt und geht jetzt nächste Woche in den Vorverkauf mit den regulären Tickets??
Ihr scheint ja dringend Kohle zu benötigen
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
War doch letztes Jahr genauso, nur dass schon vorher Maiden feststand und direkt im Anschluss an den X-Mas-Ausverkauf der normale Verkauf losging.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Was habt ihr denn jetzt vor ?? Wollt ihr noch dies Jahr ausverkauft sein ??
Ihr habt noch nichtmal die X-MAS Tickets verschickt und geht jetzt nächste Woche in den Vorverkauf mit den regulären Tickets??
Ihr scheint ja dringend Kohle zu benötigen

ist ja irgendwie ihr gutes recht, und wenn die leute in der panik, dass sie sonst nix mehr kriegen, jetzt alle tickets wegkaufen, ist das ja ihr ding. lieber so kohle scheffeln als woanders einsparen!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Was habt ihr denn jetzt vor ?? Wollt ihr noch dies Jahr ausverkauft sein ??
Ihr habt noch nichtmal die X-MAS Tickets verschickt und geht jetzt nächste Woche in den Vorverkauf mit den regulären Tickets??
Ihr scheint ja dringend Kohle zu benötigen

Die Schwarzmarkthändler müssen auch von etwas leben!!
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Die Schwarzmarkthändler müssen auch von etwas leben!!

Die wird es immer geben, ob der Vorverkauf nun ein Jahr vorher losgeht oder erst 3 Monate....

Ich hab jedenfalls mein X-mas-Ticket sicher, und wer ´ne Karte will kann sie nun ja diese Woche bestellen, ich finds OK.

Gruß, Jens
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
das problem ist jetzt wohl, dass alle gesehen haben, wie schnell die x-mas tickets weg waren. jetzt werden vermutlich viele halt so schnell wie möglich ein normales ticket besorgen und dann wirds glaub ich wirklich noch um einiges schneller ausverkauft sein als letztes jahr.

dagegen ankempfen kann man auch nicht wirklich wenn man unbedingt nächstes jahr hin will, schließlich könnte es ja sein, dass es jederzeit ausverkauft ist und dann wird man selbst zu so einer person wie ich sie im ersten absatz beschrieben habe.

ein teufelskreis :D

EDIT: wir werden vermutlich irgendwann im september oder oktober bestellen, denk ich
 

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Stellt euch vor es ist Wacken und keiner geht hin ;)


Die Idee mit aufkaufen klingt gut...bin ich dabei, auch wenn ich dann nicht dabei bin ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Metalheadz aller Länder verbündet euch und bestellt nicht vor dem 01.01.09!:o


*schonmaldenmetaltixlinkfürmontagmorgenabspeicher*
:D
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
das macht es ja nicht besser

aber auch egal.

ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht, wo das problem liegt.
diesen run haben ja nicht die veranstalter zu verbuchen, man möge mich detailiert aufklären, wenn es doch so wäre.

zumindest wird sich doch (auch hier im forum) ständig gegenseitig heiß gemacht, kein wunder das hier alle wie bei ner methadonausgabe abzappeln...

ich würde mir nur gedanken machen, wenn der vorverkauf nicht bis ende des jahres abgeschlossen ist. alles was darüber läuft, kann man mit anhebung der kartenkontigente gleichsezten ;)
 

Sajut

Newbie
19 Feb. 2008
28
0
46
Es ist doch egal wann die Tickets verkauft werden, ob jetzt alle Tickets dieses Jahr oder erst nächstes Jahr weggehen macht keinen Unterschied, weder für die Ticket Anzahl noch für den Preis.
Und die Schwarzmarkthändler leben nicht von dem Frühen start sondern von der Dummheit der leute die die Tickets zu überhöhten Preisen kaufen.
Einfach mal die Schwarzmärktler zappeln lassen und die Tickets max 2-3 Wochen vor Wacken kaufen, dann ist der Markt übervoll mit Tickets, die die nicht hinkönnen + die Schwarzmarkttickets, und die Preise entsprechend niedrig (dieses Jahr eine Woche vor Wacken warn die Preise bei ca 30-60€, teilweise noch viel geringer)