3-jährige in der 1.Reihe (StS)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Gibt es sowas ?

Da drängelt sich 6 Stunden nach Konzertbeginn eine Mutter mit ihrer 3-jährigen (geschätzt) Tochter in die 2. Reihe und mosert rum, wie ignorant man doch ist, dass man sie nicht nach vorne lässt...

Als wir sie dann drauf ansprachen, ob die Kleine wenigstens Ohrenstöpsel hätte wurde sie sofort ausfallend und verfluchte uns :confused:

Angeblich wären sie ja nur wegen der Kleinen da :rolleyes:

Dann sollte ich doch wenigstens die Kleine nach vorne lassen. Hab ihr gesagt, dass ich das mit dem zu erwartetenden Pogen, Feuertöpfen und Gedränge nicht verantworten würde :D Da drohte sie uns mit Schläge.

5 Minuten später stand sie hinter uns, Zigarette im Mund und Kind im Arm... :rolleyes:

Da hat sie wenn anders gefragt... "Na klar, kein Thema" *zack* Kind in den Graben gehoben... 3 Blicke vom Security und dann die Ermahnung das das mit dem geplanten Feuer nicht ginge :D Und die Kleine wurde wieder zurückgereicht.

Als das Konzert lief und die Massen tobten fing die Kleine an zu weinen an und die super Eltern verliessen die Menschenmenge.... :rolleyes:

Booh, wie doof kann man sein... :mad::mad::mad:
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Kleine Kinder haben in der Crowd ABSOLUT nix zu suchen! Weiter hinten wo es ruhig zu geht und es nicht so laut ist ist das voll in Ordnung, MIT Ohropax. Die Eltern müssen IMMER dabei sein, aber nach vorne niemals!
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Was haltet ihr davon, wenn man auf dem gelände eine Art "Kinder-Paradies" also mit Kino und wo die spielen können etc. einrichten würde, wo man die kinder abgeben könnte???
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Und für Brötchenbacken muß man eine dreijährige Lehre absolvieren... :o

Dieses Jahr in Wacken? Oder woanders erlebt?
Mein Sohn (7) steht auf Rammstein. Ob das was für ihn wäre?! :rolleyes:;)
 

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
Leute gibts...
Die Security hätte die kleine gleich mal behalten sollen und den "Eltern" sagen sollen sie können sie am Ausgang gegen ihre Tickets oder Bänder eintauschen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gibt es sowas ?

Da drängelt sich 6 Stunden nach Konzertbeginn eine Mutter mit ihrer 3-jährigen (geschätzt) Tochter in die 2. Reihe und mosert rum, wie ignorant man doch ist, dass man sie nicht nach vorne lässt...

Als wir sie dann drauf ansprachen, ob die Kleine wenigstens Ohrenstöpsel hätte wurde sie sofort ausfallend und verfluchte uns :confused:

Angeblich wären sie ja nur wegen der Kleinen da :rolleyes:

Dann sollte ich doch wenigstens die Kleine nach vorne lassen. Hab ihr gesagt, dass ich das mit dem zu erwartetenden Pogen, Feuertöpfen und Gedränge nicht verantworten würde :D Da drohte sie uns mit Schläge.

5 Minuten später stand sie hinter uns, Zigarette im Mund und Kind im Arm... :rolleyes:

Da hat sie wenn anders gefragt... "Na klar, kein Thema" *zack* Kind in den Graben gehoben... 3 Blicke vom Security und dann die Ermahnung das das mit dem geplanten Feuer nicht ginge :D Und die Kleine wurde wieder zurückgereicht.

Als das Konzert lief und die Massen tobten fing die Kleine an zu weinen an und die super Eltern verliessen die Menschenmenge.... :rolleyes:

Booh, wie doof kann man sein... :mad::mad::mad:

Braucht sicher 'ne neue SIS-Karte :D

Nee, in alle ernst. Dat is doch LÄCHERLICH!!!
Ein Kind gehört NICHT im Konzert! Punkt an der Linie.
Und solche Eltern überigens auch nicht.
Ich fahre alleine bzw mit Frau, aber ohne Sohnemann ins Konzert/Festival
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Das fand ich ja beim Rock harz von Haggard klasse. N kleines Mädchen hat die Ohrschützer abgenommen gekriegt und die haben sich geweigert weiterzuspiele bis die die wieder auf hatte. :)
 
Krank,ne?!!!!!!!...............:mad:


Wir haben leider ähnliches mit ansehen müssen und auch dass die "Eltern" dann pampig wurden:mad:

Die kleine war etwa 7-8 Jahre und auch da konnte man sehen das aus anfänglichem "Lustig" dann blanke Angst wurde als es lauter,voller und enger wurde!!!
Manche machten fotos von ihr ,weil man es ja doch "niedlich"fand so eine Kleine auf ein Metalfestival zu sehen:rolleyes:.....

Irgendwann verloren wir sie aus den Augen denn sie wühlten sich auch wahrhaftig NOCH weiter nach vorne durch,obwohl man der Kleinen die Panik angesehen hat....:mad::(.......

Wenn schon ABSULOT keine Möglichkeit besteht mein Kind anderwaltig unter zu bringen und ich es mitnehme ,(in diesen jungen Alter),dann MUSS ich eben Einschränkungen machen und mich auf mein Kind einstellen!!!

Ich finde sowas echt als das aller LETZTE!!!Unverantwortlich und einfach nur sch....!!!!!!:mad:


Vielleicht sollte man ein Mindesalter einführen??...Ich sage extra "vielleicht" denn ich habe da auch schon andere Eltern mit kleinen Kiddis gesehen die haben es allerdings super gemeistert !!:)
 

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
Vielleicht sollte man ein Mindesalter einführen??...Ich sage extra "vielleicht" denn ich habe da auch schon andere Eltern mit kleinen Kiddis gesehen die haben es allerdings super gemeistert !!:)
Ja, Grundsätzlich fänd ich auch Dumm.
Wenn man weit hinten bleibt wo die Lautstärke erträglich ist, und die Kids Ohrensschützer - stöpsel haben, ist alles palleti.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn schon ABSULOT keine Möglichkeit besteht mein Kind anderwaltig unter zu bringen und ich es mitnehme ,(in diesen jungen Alter),dann MUSS ich eben Einschränkungen machen und mich auf mein Kind einstellen!!!
Nein.
Wenn ich keine Möglichkeit habe mein Kind unterzubringen BLEIBE ICH ZU HAUSE!
Keine Ahnung wie oft ich hier die Geschichte geschrieben habe, daß meine Frau 2003 ein 3jähriges holl. Mädchen in Wacken gefunden hat, welches 30min lang verzweifelt seine Eltern suchte.
Kinder gehören nicht dahin! Und wenn ich auf sowas gehen möchte, kümmere ich mich um einen Sitter oder kann einfach nicht hingehen - so einfach ist das!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Leute gibts...
Die Security hätte die kleine gleich mal behalten sollen und den "Eltern" sagen sollen sie können sie am Ausgang gegen ihre Tickets oder Bänder eintauschen.

LOL - schätzungsweise hätten sich die Eltern in diesem Fall gefreut, dass ihnen jemand das Blag abgenommen hat und sie in Ruhe das Konzert zu Ende schauen können...
 

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
LOL - schätzungsweise hätten sich die Eltern in diesem Fall gefreut, dass ihnen jemand das Blag abgenommen hat und sie in Ruhe das Konzert zu Ende schauen können...

Scheissegal. Bei Kindern gehts in erster Linie um das Wohl der Kinder und nicht um das bestrafen der Eltern.
Wenn man dem Kind dadurch eine Dauerbeschallung von meinetwegen 90 Dezibel und dem Druck von ein paar Tausend Menschen erspart ists allemal das richtige.

@E'Lell
Nur weil es ein paar Idioten gibt die Eltern werden, kann man den vernünftigen das nicht verbieten. Wenn man Verantwortungsvoll ist, kann man ein Kind selbst aufs Wacken mitnehmen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
@E'Lell
Nur weil es ein paar Idioten gibt die Eltern werden, kann man den vernünftigen das nicht verbieten. Wenn man Verantwortungsvoll ist, kann man ein Kind selbst aufs Wacken mitnehmen.

Die Holländer waren sicher keine schlechten Eltern (behaupte ich mal). Aber da laufen nun mal geschätzte 125.000 mehr oder weniger angetrunkene Metaller rum die mit 100%iger Sicherheit anderes im Kopf zu haben als auf Kleinkinder zu achten.
Von der Lautstärke mal ganz abgesehen.

Gehen die Wackener "ihr" Festival besuchen, ist das sicher iO. Aber ein Kind die ganze Zeit durch das Festival zu schleusen grenzt meiner Meinung nach an Körperverletzung. Punkt.