SAMSAS TRAUM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Foredoomed

Newbie
12 Aug. 2008
6
0
46
Ich denke deine Reaktion hier ist ähnlich pubertär wie seine Texte es früher waren, denn von der Lyrik seiner aktuellen Werke scheinst du wenig Ahnung zu haben. Und wenn man keine Ahnung hat... -_-,

Aber hey, back2topic
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Ich denke deine Reaktion hier ist ähnlich pubertär wie seine Texte es früher waren, denn von der Lyrik seiner aktuellen Werke scheinst du wenig Ahnung zu haben. Und wenn man keine Ahnung hat... -_-,

Aber hey, back2topic
Oh, da unterschätzt du mich, ganz ehrlich. Ich hab nur einfach grad irre Spaß hier stumpf rumzupöbeln. Sieh's als Vorteil - ich halte deinen Thread oben. :)
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Mist, bei solchen Posts muss ich immer gleichzeitig lachen, weinen und explosionsartig meine Tastatur vollkotzen. Das hindert mich jetzt natürlich ein bisschen an einer adäquaten Antwort.

Scheiße geil, das verdient sich doch jetzt glatt nen Platz in meiner Signatur wenn du erlaubst xD


Sollen sie kommen, mir egla welche stage, ich würd sie mir sogar ansehen :p