der-senioren-bitten-um-orientierungshilfe-thread(oder baerbael sagt mal wieder hallo)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
äh...ja...

also nach dem ich mich durch einige kritik-schreds gewühlt habe und feststellen mußte, daß die qualität der aussagen der quantität gewichen ist und sich irgendwie dem level vieler festivalbesucher (der kategorie: was-ganau-hast-du-hier-zu-suchen?) angepaßt hat habe ich es mal riskiert in den talk bereich einen bick zu werfen.

und ich muß sagen:

HALLO?

kann hier jemand einen alten mann über die straße bringen zum senioren club?:rolleyes:

man, kaum ist man mal ein paar monate abwesend, da tanzen hier die mäuse auf dem tisch!

gibt es hier überhaupt noch leute, die einen bezug zu mir haben...

oder haben wollen?:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hab nur n Bettbezug zu bieten...

aber schön, dass mal wieder reinschaust!

nen bettbezug? wie? willst mich gleich ins bett zerren vor freude oder wollen wir gespenster spielen?:p

und wie schauts bei euch aus? gibt es noch zusammenhalt bei der kieler forumsfraktion? oder sind die alle ausgesiedelt ins kielowatt forum? trefft ihr euch noch regelmäßig?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
äh...ja...

also nach dem ich mich durch einige kritik-schreds gewühlt habe und feststellen mußte, daß die qualität der aussagen der quantität gewichen ist und sich irgendwie dem level vieler festivalbesucher (der kategorie: was-ganau-hast-du-hier-zu-suchen?) angepaßt hat habe ich es mal riskiert in den talk bereich einen bick zu werfen.

und ich muß sagen:

HALLO?

kann hier jemand einen alten mann über die straße bringen zum senioren club?:rolleyes:

man, kaum ist man mal ein paar monate abwesend, da tanzen hier die mäuse auf dem tisch!

gibt es hier überhaupt noch leute, die einen bezug zu mir haben...

oder haben wollen?:D

Wer sind Sie denn?:o

:p

*Baerbaelknuff*

;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
nen bettbezug? wie? willst mich gleich ins bett zerren vor freude oder wollen wir gespenster spielen?:p

und wie schauts bei euch aus? gibt es noch zusammenhalt bei der kieler forumsfraktion? oder sind die alle ausgesiedelt ins kielowatt forum? trefft ihr euch noch regelmäßig?

soweit es im Rahmen des Möglichen ist schon. der Kern ist allerdings auf 5-6 Freaks zusammengeschrumpft...-was das WOA-Forum betrifft.
Stromschlag läuft weiter in größeren Bahnen und wie gehabt 2Mal monatlich... aber hat auch nen kleinen Knick gehabt. guggste einfach mal im Nordlichter rein. da sind die Nasen ja nach wie vor versammelt!

hmm, ich dachte eig an Gespenster spielen... aber ins Bett:D:p

ääääääähhhhh-öööööhhhh


nööö!;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
äh...ja...

also nach dem ich mich durch einige kritik-schreds gewühlt habe und feststellen mußte, daß die qualität der aussagen der quantität gewichen ist und sich irgendwie dem level vieler festivalbesucher (der kategorie: was-ganau-hast-du-hier-zu-suchen?) angepaßt hat habe ich es mal riskiert in den talk bereich einen bick zu werfen.

und ich muß sagen:

HALLO?

kann hier jemand einen alten mann über die straße bringen zum senioren club?:rolleyes:

man, kaum ist man mal ein paar monate abwesend, da tanzen hier die mäuse auf dem tisch!

gibt es hier überhaupt noch leute, die einen bezug zu mir haben...

oder haben wollen?:D

Muss ich jetzt "Hallo" sagen?

Hallo!

:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
soweit es im Rahmen des Möglichen ist schon. der Kern ist allerdings auf 5-6 Freaks zusammengeschrumpft...-was das WOA-Forum betrifft.
Stromschlag läuft weiter in größeren Bahnen und wie gehabt 2Mal monatlich... aber hat auch nen kleinen Knick gehabt. guggste einfach mal im Nordlichter rein. da sind die Nasen ja nach wie vor versammelt!

hmm, ich dachte eig an Gespenster spielen... aber ins Bett:D:p

ääääääähhhhh-öööööhhhh


nööö!;)


ich muß mal schauen, daß ich mich mal mit patrick zusammen tu und mal wieder vorbei schaue bei euch.

die hamburger fraktion hat sich leider so ziemlich zerschlagen. goofy und annika seh ich ziemlich regelmäßig und undo auch, aber sonst keinen mehr. äh...ok, patrick und maya bei der arbeit natürlich noch!:rolleyes:

legst du immer noch jedes mal auf beim stromschlag? wann ist denn der nächste?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
äh...ja...

also nach dem ich mich durch einige kritik-schreds gewühlt habe und feststellen mußte, daß die qualität der aussagen der quantität gewichen ist und sich irgendwie dem level vieler festivalbesucher (der kategorie: was-ganau-hast-du-hier-zu-suchen?) angepaßt hat habe ich es mal riskiert in den talk bereich einen bick zu werfen.

und ich muß sagen:

HALLO?

kann hier jemand einen alten mann über die straße bringen zum senioren club?:rolleyes:

man, kaum ist man mal ein paar monate abwesend, da tanzen hier die mäuse auf dem tisch!

gibt es hier überhaupt noch leute, die einen bezug zu mir haben...

oder haben wollen?:D

*anshmooze*

Ein paar von uns sind noch hier und halten die geknickte Stange mit der zerschlissenen Fahne hoch! :o

EDIT: Scheiß Forum. Ist immer noch nicht heile. Quote geht immer noch nicht wieder richtig. :mad: