Wann kommt denn endlich die "erste" Band?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
In einem aktuellen Beitrag zur neuen CD von Axel Rudi Pell steht auf http://www.rockalarm.com/news_details/items/axel-rudi-pell---tales-of-the-crown.html geschrieben:

Wer die Axel Rudi Pell Band auf dem diesjährigen Wacken Open Air vermisst hat (Sänger Johnny Gioeli war in Amerika unabkömmlich), darf sich schon jetzt auf die Tournee im Januar/Februar 2009 freuen – die detaillierten Konzertdaten werden in Kürze bekannt gegeben – und darüber hinaus seinen Terminkalender auf das 20jährige Jubiläums-W.O.A. 2009 ausrichten, bei dem die Gruppe bereits frühzeitig bestätigt ist.

Demnach ist Band 1 schon bekannt :p
 

F_user

Member
4 Aug. 2008
30
0
51
letztes jahr standen schon 3 für 08 fest, da hat das woa 07 noch gar nicht angefangen ^^

langsam würd auch gern mal die 1. Band wissen :o
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich glaub die bestätigen keine Band... die sacken das geld aus den Ticketverkäufen für sich ein und lassen einfach keine Band kommen :p
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Hmn also man dürfte ja annehmen, dass nen mega Act besorgt wird wegen Geburtstag und mit Maiden hat man dieses Jahr die Messlatte recht hoch gelegt. Ich hoffe jedoch inständig, dass es NICHT Metallica werden. Die verzapfen die letzten Jahre nur scheisse und tun alles um ihre Fans zu vergraulen.

Es soll ja ne Best-Of Show werden. Sowohl was die Band-Auswahl als auch deren Tracklist angeht. Also über Saxon braucht man wohl nicht reden, die sind auf jedenfall dabei. Motörhead bestimmt auch. Tjoa, ansonsten muss man sich mal die Headliner der letzten 18 Jahre angucken denke ich ^^. Und dazu vielleicht etwas noch nie da gewesenes.... ich hätte ja am Liebsten Judas Priest :)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich bin allerdings auch gegen metallica ... die mtv übertragungen die man immer so sieht von rock am ring und was weis ich find ich eigentlich immer ziemlich langweilig.

muss ich nicht haben ... auch wenns natürlich eine gute band ist
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Es soll ja ne Best-Of Show werden. Sowohl was die Band-Auswahl als auch deren Tracklist angeht. Also über Saxon braucht man wohl nicht reden, die sind auf jedenfall dabei. Motörhead bestimmt auch. Tjoa, ansonsten muss man sich mal die Headliner der letzten 18 Jahre angucken denke ich ^^. Und dazu vielleicht etwas noch nie da gewesenes.... ich hätte ja am Liebsten Judas Priest :)


Solange es nicht Doro wird :rolleyes: