Verletzte in Wacken '08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
hi leute!

gabs ausser den einen zeltbrand da noch arg verletzte?
im netz findet man ja sonst nix...
hab gehört bei kreator hat son kiddi ordentlich in die fresse bekommen beim moschen und ausgeschaut wie ein abgeschlachtetes schwein...

weiss da wer mehr?

greets
 

kreator7

Newbie
6 Aug. 2008
2
0
46
also ich hab bei kreator nen kopf in die fresse gekriegt war aber halb so schlimm (lippe aufgeplatzt) an der stelle nen gruß an meinen freud alokohol...
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
'n kumple von mir hat üble Brandnarben von Zigaretten weil manche Idioten ja meinen, beim Maiden-gedränge rauchen zu müssen :rolleyes:
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
Thema rauchen ist ja eh klar.. das ist in so einem gedrängel ja eh asso, ohne diskussion.

Da allerdings das maiden gedrängel selbst schon sehr asso war, glaube ich, dass das mit den kippen jetzt nicht so breit ausgeführt werden muss.

Wir waren auf Zeltplatz U hinten und zu dritt im zelt, der dritte im bunde meinte, dass die sanis bei kreator jemand raus gezogen haben, der nicht mehr gesund aussah, der soll angeblich fast keine fresse mehr gehabt haben, so blutüberströmt war sein gesicht.

ach ja, wirklich asso find ich die leute, die drängeln und schieben (da kann ich noch so zu sein mach ich das nicht), und vor allem die Musiker, die zur Wall of death oder zum Brutalpogen auffordern. "I wanna see a fucking mospit" geht mir fucking auf den sack. ich liebe kreator aber das ist dann schon etwas was in richtung verantwortungslosigkeit und idiotie geht.

Manche meinen jez sicher, das gehört dazu aber bei manchen sachen frage ich mich dann schon...

... was ist an einem blutigen gesicht , an einem offenen arm oder an auf leute trampeln denn so metal? ???

Wo zum FUCK bleibt da die Musik.

Von mir aus sollen alle in den Arsch gehn, die solche idioten sind, einige verletzte haben sich das verletzt sein auch ein bisschen verdient.

Ich persönlich bin bei maiden in der 3. reihe gestanden, bis es 5 min vorm anfang ein gerempel gab und es auf einmal unfriedlich und eng wurde.

Als es dann immer mehr hin und her ging (links und rechts) da hab ich dann drauf geschissen.

Sind auch nur menschen. Von denen würd sich auch keiner selber da von unten zuswchauen wollen, die reißen immer ihre immer gleiche show runter und haben ihre eigenen golfbälle.

WTF ??

Muss/Soll ich mich da, wenn ich die schon mal gesehen habe für maiden verletzen lassen ??

WTF ?
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Ich hab mich an einer Rakete verbrannt:( als ich sie angezündet hab und an einem Teelichtaluschälchen geschnitten:(:(

Der Beitrag trieft so geil vor Ironie, der kann nur ernst sein.

Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe unsere neumodische Medizin sorgt dafür, dass du keine bleibenden Schäden behälst.