Mosherqueen sucht Karaoke-Groupies!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachdem ich ja 2008 immer noch auf meine Karaoke-Performance(s) in Wacken 2003 angesprochen werde, dachte ich, ich versuch's nochmal. :cool:

Da bietet sich an, daß in Gifhorn ein Karaoke-Wettbewerb auf dem Altstadtfest stattfindet. Da will ich mich anmelden und vielleicht findet sich ja noch wer, der entweder auch noch nen metalmäßigen Beitrag macht, oder zugucken kommt und mich ein bißchen anfeuert. :)

Hat wer Lust? 23. August, 14 bis 18 Uhr. :D
 
Wo wurdest du denn angesprochen?
Etwa im Februar/März in WOB bei der Metalparty? :p

Irgendwann irgendwo in Wob. :rolleyes: :D Um mich rum war laute Musik und haarige Leute, die Bier getrunken haben. Da wollt ich mal in Ruhe die Indigo lesen und plötzlich wird man von der Seite angequatscht... :D


Aber mal ehrlich, das geht runter wie Öl, wenn nach "Hey, Dich kenn ich!" der Satz mal NICHT weitergeht mit "Du bist doch die Freundin von dem Gitarristen von der ollen Band, die da letzte Woche..." :D ;)