mein Armband ist zu weit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
diese jahr wurde mir mein Armband zu weit angelegt und mi ist es es zu spät aufgefallen... dadurch schlackert es immer herum und das nervt tierisch...

könnte mir jemand evtl tipps geben, wie ich das Problem lösen könnte???
ich habe z.B. daran gedacht, das Armband unterhalb des veschlusses nochmal enger zu nähen...
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
diese jahr wurde mir mein Armband zu weit angelegt und mi ist es es zu spät aufgefallen... dadurch schlackert es immer herum und das nervt tierisch...

könnte mir jemand evtl tipps geben, wie ich das Problem lösen könnte???
ich habe z.B. daran gedacht, das Armband unterhalb des veschlusses nochmal enger zu nähen...

kannst es abschneiden ;)
sorry, konnte jetz nich anders

Aber schau mal auf die Überschrift: Da steht Lob/Kritik fürs WOA 2008, bist du sicher das gehört hierher?
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Wie wäre es denn mit einem einzigartigen Trick!D
Du biegst das Metall auf und ziehst es fest dann biegst es wieder zusammen... Gehört natürlich ein wenig Kraft und Geschick dazu ;)
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Wie wäre es denn mit einem einzigartigen Trick!D
Du biegst das Metall auf und ziehst es fest dann biegst es wieder zusammen... Gehört natürlich ein wenig Kraft und Geschick dazu ;)
hmmm... ich glaub da bin ich zu doof für :D
dann bekomm ich das nie mehr auf bzw ich zerbrech den vershluss :p

kannst es abschneiden ;)
sorry, konnte jetz nich anders

Aber schau mal auf die Überschrift: Da steht Lob/Kritik fürs WOA 2008, bist du sicher das gehört hierher?
okay... es hätte eher in Talk gepasst aber ich war zu faul zum runterscrollen :D