more core bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tim19

Member
9 März 2008
47
0
51
Amsterdam, Netherlands
I loved the core bands..
Hatebreed, Job for a Cowboy, Unearth, As I Lay Dying and Killswitch Engage..
so next year
Bring me the horizon, carnifex, parkway drive, suicide silence, whitechapel and of course.. Lamb of God..
and Cannibal Corpse would be nice :)
 

Thangart

Newbie
13 Juli 2007
9
0
46
...

bitte nicht...

solche Bands ziehen gewaltbereite Idioten en masse an, wie man dieses Jahr ja bestens gesehen hat :mad:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
job for a cowboy und as i lay dying dürfen von mir aus gern nochmal kommen ^^
und lamb of god is groove metal und cannibal corpse death metal und ham somit nix mit core zu tun :o aber lamb of god muss auf jedn fall kommen :)
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
bitte nicht noch mehr core bands. das war dieses jahr schon viel zu viel. son mist kann aufm with full force, aber nicht in wacken. dann wirds bestimmt auch mal wieder etwas entspannter von den leuten her. hab kein bock auf diese wall of death spacken die sich dich köppe einhauen... einfach lächerlich...
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Bring the Horizon
_42013688_horizongetty416.jpg

Ich bin mir nicht so sicher, ob solche 16-jährigen Emolook-Vegan-Spasten aufm WOA sehr willkommen sind.

SCRN
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
bitte nicht noch mehr von diesen Bands. Als ob die umsich tretenden Windmühlendeppen nicht schon genug wären. No way.