Krieg in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Hallo Leute!
Hat zufällig einer von euch den Krieg zwischen Katapult udn Ravioli-Mörser am 02.08.08 am Campinggelände C (Metal Main Street) gefilmt?
Wenn dem so ist stellt es bitte auf Youtube und postet den Link, das war einfach zu köstlich.
Danke
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo Leute!
Hat zufällig einer von euch den Krieg zwischen Katapult udn Ravioli-Mörser am 02.08.08 am Campinggelände C (Metal Main Street) gefilmt?
Wenn dem so ist stellt es bitte auf Youtube und postet den Link, das war einfach zu köstlich.
Danke

Toll sowas.:mad:
Da wirst du hier keinen finden,der sowas filmt.:mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
Meine eben auch. Wir waren ganz am eck und der Ravioli-Mörser war eine echte Bedrohung für das Auto eines Kumpels, zum Glück hatten wir noch eine Plane :D
Aber bei den Massen die da zugesehen haben, hat sicher jemand gefilmt.

schade, dass die raviolidose nich durch die windschutzscheibe geflogen ist. oder gleich einem von euch hohlbirnen an die rübe. geht ja eh nix kaputt.
aber danke, dass solche arschgeigen wie ihr uns das wacken kaputt macht.
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
in der tat, die ham am ende auch ihre komplette ausrüstung mim beil zerkloppt und bestimmt auch angezündet. aber zum glück war ich da schon auf der heimreise :rolleyes: :mad:
und deren "gegner waren auch keinen deut besser :mad:
Yep, haben sie. Als ich Sonntag Morgen aufstand war alles nur noch Schrott.
Aber der Katapult Kieg war trotzdem lustig anzusehen.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hallo Leute!
Hat zufällig einer von euch den Krieg zwischen Katapult udn Ravioli-Mörser am 02.08.08 am Campinggelände C (Metal Main Street) gefilmt?
Wenn dem so ist stellt es bitte auf Youtube und postet den Link, das war einfach zu köstlich.
Danke

das waren unsere nachbarn! aber zum glück ging der krieg in die andere richtung.....am schluß flogen wohl cevapcici...denen ist irgendwann die munition ausgegengen.....gefilmt haben das einige. aber ob der reingestellt wird kann ich nicht sagen....
solange niemand oder nichts zu schaden kommt ist das ja teilweise lustig, aber wenn es an personen- oder sachbeschädigung geht, hört der spaß auf jeden fall auf!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hallo Leute!
Hat zufällig einer von euch den Krieg zwischen Katapult udn Ravioli-Mörser am 02.08.08 am Campinggelände C (Metal Main Street) gefilmt?
Wenn dem so ist stellt es bitte auf Youtube und postet den Link, das war einfach zu köstlich.
Danke

Jau! .. genauso lustich wie die 5000 Hohlpfosten mit Schildern für kostenlose Tittenmassage an ihren Camps *gäääääääääähn* ... Als ich mit BL, Toffi und Lindsch an so'nem Camp vorbeikam habbich mir die linke Titte des "Moderators" da zwischen die Finger geklemmt und den paar Meter mitgeschleift .... der war plötzlich ganich mehr soooo lustich drauf :confused::D

Ich bastel für nächstes Jahr 'nen Hohlbirnen und Hohlpfostenkatapult. Die Delinquenten können sich dann bei uns im Camp melden und werden garantiert wieder Richtung RaR und RiP befördert ... latürnich NUR alles zur Belustigung des Mobs ... :o