David Hasselhoff for 2009 und 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
super vorschlag!Ja dann kommen wir aber NICHT mit 70.000 leuten aus dann müssen wir Woodstock Dimensionen haben!
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
JAAAAAA dieser Mann hat uns soviel schöne Stunden geschenkt... was die Bezahlung angeht bringt einfach jeder besucher des Fesivals ne Flasche Whyskie mit und er darf kostenlos bei Wikiburger essen....
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
ich bin auch bereit jeden preis zu bezahlen umihn zu sehen am besten sind er nur in badehose um der alten zeiten willen:)
david 4 president
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Auf bis jetzt jedem festival auf dem ich war, das ich kenne, oder wo ich mal im forum gelesen habe geht es an irgendeiner stelle darum david hasselhof für das festival zu holen.

also liebe orger, es geht um die ehre the hoff als erster zu holen, und ein festival muss es einfach mal bringen the hoff echt auf die bühne zu holen, egal ob er playback sing, total scheisse ist oder er nicht ins line up passt!

aus prinzip muss er einfach mal kommen, der satz wäre doch nur geil "ich war dies jahr aufm woa und hab the hoff gesehn"..

würde mich wirklich freuen wenn wacken das festival wäre welches the hoff holt.
 

WHC

Newbie
26 Okt. 2007
9
0
46
Ich will auch endlich David Hasselhoff sehen!

Erst spielt er Looking for Freedome, danach schwimmt er etwas in einem kleinen Swimmingpool auf der Bühne und danach verdrückt er total besoffen einen Burger!

Also nein Looking for Freedome würd ich wirklich gerne sehen! Hasselhoff 4 W:O:A 2009!!!!!