Der "Wacken geht heute los uns ich hab keine Karte" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
aaahh....ich könnt mir in arsch beißen, das W:O:A geht heute los und ich hab keine karte....aahhrrrggg :(

habe mir grad die eröffnung des diesjährigen W:O:A im tv angeguckt und habe einfach heimweh bekommen und da bin ich auf die idee gekomme einfach mal diesen thread zu schreiben
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
Es ging gestern schon los.......äh, nein, genau genommen am Mittwoch schon :o


Aber mich zieht da nix hin, selbst wenn ich die Bilder seh. :confused:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
aaahh....ich könnt mir in arsch beißen, das W:O:A geht heute los und ich hab keine karte....aahhrrrggg :(

habe mir grad die eröffnung des diesjährigen W:O:A im tv angeguckt und habe einfach heimweh bekommen und da bin ich auf die idee gekomme einfach mal diesen thread zu schreiben

Na und?

Karten gabs zuletzt en masse bei ebay für weit unter hundert Euro...
Am Kartenpreis sollte es also wohl kaum gelegen haben...:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
aaahh....ich könnt mir in arsch beißen, das W:O:A geht heute los und ich hab keine karte....aahhrrrggg :(

habe mir grad die eröffnung des diesjährigen W:O:A im tv angeguckt und habe einfach heimweh bekommen und da bin ich auf die idee gekomme einfach mal diesen thread zu schreiben
Und warum haste keine?
Und warum heulste jetz hier rum?:o

:p
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Na und?

Karten gabs zuletzt en masse bei ebay für weit unter hundert Euro...
Am Kartenpreis sollte es also wohl kaum gelegen haben...:rolleyes:


ich hatte das geld ja aber als ich die preise am anfang bei ebay gesehn habe da hab ich das geld für andere zwecke genutzt......naja und dann hatte ich kein geld mehr und was ich dazu sagen muss: ich bin noch schüler da hat man nich so viel geld :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:D:D:D

Aber mir reichts auch wenn ich die Menschenmassen seh. Und wenn ich mir da in Erinnerung rufe, was ich so gewohnt bin von den Festivals, auf die ich geh.

Jap...und wenn ich schon aufm Festival bin, dann würd ich auch gern was von den Bands sehen können, was ja in Wacken nicht mehr unbedingt möglich is, wenn man die Berichte von Maiden hört.
Und um sie auffer Leinwand zu sehen, da kann ich mir auch ne DVD von denen ansehen...gibts ja genug.