@ Miriam Hensel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joern

Newbie
26 Juli 2008
1
0
46
Moin,
nur zur Info (statt Telefon): Das mit der Einlasskarte wurde prompt geregelt. Dazu war ein einziges (!) Telefonat nötig. Kommt scheinbar nur darauf an, wo man anruft. Aber wozu dann eine ebenso genervte wie inkompetente Bürger-Hotline ... ?
 
Moin,
nur zur Info (statt Telefon): Das mit der Einlasskarte wurde prompt geregelt. Dazu war ein einziges (!) Telefonat nötig. Kommt scheinbar nur darauf an, wo man anruft. Aber wozu dann eine ebenso genervte wie inkompetente Bürger-Hotline ... ?



Moin auch!
:confused:..ok Neugier geweckt...um was geht es:confused:.....Liest sich irgenwie "verärgert":confused::confused:....:)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin,
nur zur Info (statt Telefon): Das mit der Einlasskarte wurde prompt geregelt. Dazu war ein einziges (!) Telefonat nötig. Kommt scheinbar nur darauf an, wo man anruft. Aber wozu dann eine ebenso genervte wie inkompetente Bürger-Hotline ... ?

Das hat mit der immer schlechter werdenden Qualität der Schnürsenkel zu tun. Meine sind auch schon zum dritten mal in diesem Monat gerissen, obwohl sie blau waren! :o