wacken 08, - blödes datum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
als ob dich davon einer verpfeift xD bzw. erkennt wenn du nicht "adrett" gekleidet bist

ich lauf da auch nicht groß anders rum als sonst. in der schule herrscht ja kein anzugs- und kostümzwang...
und wegen verpfeifen: lass das mal einen sein, der bei mir in latein durchgerasselt ist... das risiko ist mir dann doch zu groß! selbst wenn er mich nciht verpfeift, dann erzählt ers doch mindestens seinen kumpels, und dann machts die runde.
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
danke das ihr den thread wieder rausgewühlt habt. ich habe mich letztes jahr schon köstlich über die dunkeldeutschen amüsiert, die sich für den mittelpunkt der erde halten. sehr schön :)

gruß aus dem heissen schleswig-holstein :cool::D