Verkaufe W:A:O ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mich-Hell

Newbie
16 Juli 2008
3
0
46
DA mir leider was dazwischengekommen ist, habe ich jetzt ein 3-tage-all-in-all-ticket zu verkaufen:

habe das ticket selbst für 130€ gekauft und würde es euch für um die 120€ + ggf. porto überlassen, ihr könnt es auch gerne abholen wohne im Raum balingen


wer interesse hat bitte PM an mich


lg Mich-Hell
 
Zuletzt bearbeitet:

Mich-Hell

Newbie
16 Juli 2008
3
0
46
OOOPS^^

klar, ja WAO kennt ihr das net, neues konkurenzfestival zum WOA^^

jo letzter preis, ich habs für 130€ eingekauft, bin schüler da is nixht einfach so geld ausm fensterwerfen angesagt :(

lg MICH-HELL
 

Nadi1988

Newbie
8 Juni 2011
1
0
46
DA mir leider was dazwischengekommen ist, habe ich jetzt ein 3-tage-all-in-all-ticket zu verkaufen:

habe das ticket selbst für 130€ gekauft und würde es euch für um die 120€ + ggf. porto überlassen, ihr könnt es auch gerne abholen wohne im Raum balingen


wer interesse hat bitte PM an mich


lg Mich-Hell

Hi ich hätte großes Interesse an einem Ticket, währe toll, wenn du es mir verkaufen würdest, falls es noch zu haben ist.
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Das WAO Ticket würde ich dir gerne evtl für 50 Cent abkaufen =D

Wenn du von einem Ticket fürs Wacken Open Air 2011 sprichst, dann würde ich es zu einem (Flohmarkt-)preis von 80 Euro abkaufen =)