[Frage] Ist reines Campen auf dem Campinggelände erlaubt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

el_tonno

Newbie
8 Juli 2007
4
0
46
Ist reines Campen auf dem Campinggelände erlaubt?
Wenn nicht, kann man sich dafür eine Karte oder ähnliches dafür besorgen?



Tony
 
Ist reines Campen auf dem Campinggelände erlaubt?
Wenn nicht, kann man sich dafür eine Karte oder ähnliches dafür besorgen?



Tony

Nix da. Ohne Karte kommste gar nicht erst auf das Camping, geschweige denn zu den Bühnen, da sind die Leuts dort extremstens streng... :o
Ein einfaches Camping Ticket gibt`s nicht, das ist zu untrue...
Ich hoffe, dir damit gedient zu haben !
:D
 
Ist reines Campen auf dem Campinggelände erlaubt?
Wenn nicht, kann man sich dafür eine Karte oder ähnliches dafür besorgen?



2001 war es noch möglich bzw hatten einige von meinen Leutchen keine Probs damit.keine Ahnung ob das ein Zufall war oder wirklich erlaubt:confused::confused:
Aber heute geht das nicht mehr.Das kann ich nur bestätigen!!
Also besorge dir schnell ein Ticket:);)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist reines Campen auf dem Campinggelände erlaubt?
Wenn nicht, kann man sich dafür eine Karte oder ähnliches dafür besorgen?


2001 war es noch möglich bzw hatten einige von meinen Leutchen keine Probs damit.keine Ahnung ob das ein Zufall war oder wirklich erlaubt:confused::confused:
Aber heute geht das nicht mehr.Das kann ich nur bestätigen!!
Also besorge dir schnell ein Ticket:);)

Mitm vollen Bulli ankommen und alle Tic zeigen und es klappte. Aber da waren die einfach verwirrt dort.

Nee, geht nicht mehr. Wir sind 2008.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Durch Zahlung eines Unkostenbeitrags von € 666,-- ist reines Camping möglich. Einlass auf das Festivalgelände kann dadurch jedoch nicht gestattet werden. Außerdem darf das Campinggelände bis Veranstaltungsende nicht verlassen werden, außer man zahlt nochmals den Unkostenbeitrag von nur € 666,--.
Die Zahlung des Unkostenbeitrags erfolgt vor Ort bei den Securities. Diese gewähren dann Einlass auf das Campinggelände.

Ich hoffe hiermit gedient zu haben.
Metal on!





:o
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Durch Zahlung eines Unkostenbeitrags von € 666,-- ist reines Camping möglich. Einlass auf das Festivalgelände kann dadurch jedoch nicht gestattet werden. Außerdem darf das Campinggelände bis Veranstaltungsende nicht verlassen werden, außer man zahlt nochmals den Unkostenbeitrag von nur € 666,--.
Die Zahlung des Unkostenbeitrags erfolgt vor Ort bei den Securities. Diese gewähren dann Einlass auf das Campinggelände.

Ich hoffe hiermit gedient zu haben.
Metal on!





:o

leider nur 50€ und man bekommt sogar ein camping bändchen, schlimme sache sowas
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ist reines Campen auf dem Campinggelände erlaubt?
Wenn nicht, kann man sich dafür eine Karte oder ähnliches dafür besorgen?



Tony

Hör nicht auf die ganzen Aushilfsposer hier ....

Logo geht das. Wäre doch totaler Unfug wenn man gezwungen wird zur Bühne zu gehen. Also Du kannst auch nur campen auf den Campgrounds.

Brauchst aber so ein Ticket dafür. Nennt sich Wacken-3-Days-All-In-Ticket. Das geile ist, damit kannste nicht nur Campen, aber eben auch. Ist so ne Art Full-Camp-Service oder so ähnlich, wennu verstehst ...

Wo Du so ein ticket kriegst sagen dir die Aushilfsposer hier ...

Machet jut und viel Spaß beim Only-Campen :cool:
 
Nix da. Ohne Karte kommste gar nicht erst auf das Camping, geschweige denn zu den Bühnen, da sind die Leuts dort extremstens streng... :o
Ein einfaches Camping Ticket gibt`s nicht, das ist zu untrue...
Ich hoffe, dir damit gedient zu haben !
:D

Nee!

Kannst's mir nochma erklären?


:D:D:D

De préférence en français :D!

Alors, sans carte tu peut pas aller ou camping, non plus das les scenes, car les gens de securite sont tres *streng*.
Camping seul c`est pas possible non plus, deja c`est pas true.
En esperant de pouvoir t`aide...

Ok, sind wohl extrem viele Fehler drin, aber ich hab mich doch mühe gegeben... ;-)