A new Podcast is born.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Das finde ich eine wirklich gute Nachricht. Hoffentlich läuft dadurch der Abreiseverkehr dieses Jahr endlich ein wenig geregelter ab...viel schlechter als in den letzten beiden Jahren hätte es ja nicht mehr kommen können. Was aber natürlich noch wichtiger ist, sind eine erhöhrte Buszahl. Vorallem Sonntag früh.
 

Hell&Heavy

Member
12 Feb. 2008
44
0
51
irgendwie öffnet der mir den nich:confused:
soll irgendein Plug In runterladen und dann geht das immer noch nich.
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
Quicktime

hi all tugäser,

wir komprimieren die pods sehr stark um die dateigröße so klein wie möglich zu halten. veröffentlicht werden die pods dann im format m4v.

zum betrachten der podcast´s benötigt ihr das quicktime plugin.
das gibt es kostenlos zum downloaden auf der apfel-seite.

hier der link:
http://www.apple.com/de/quicktime/download/

quicktime installieren und alles ist gut.

viel spass

der metal harry
 

Hell&Heavy

Member
12 Feb. 2008
44
0
51
hi all tugäser,

wir komprimieren die pods sehr stark um die dateigröße so klein wie möglich zu halten. veröffentlicht werden die pods dann im format m4v.

zum betrachten der podcast´s benötigt ihr das quicktime plugin.
das gibt es kostenlos zum downloaden auf der apfel-seite.

hier der link:
http://www.apple.com/de/quicktime/download/

quicktime installieren und alles ist gut.

viel spass

der metal harry
Hmm wie wär's mit Downloaden der Datei und dann mit dem VLC Player (Oder einen vergleichbaren Player) anschauen. Das funktioniert bei mir ganz gut. Direkt im Browser kann ich's auch net sehen.


Fett das funktioniert beides:)
dankeschön:cool:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Kann man sich den Podcast auch irgendwo abonnieren, oder ist das nur ein einziger? Ich find nämlich die Threadansicht von iTunes recht praktisch...
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken