Lustige Leute für unser Camp gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XxDarkAngelxX

Newbie
9 Aug. 2006
16
0
46
36
Wahlstedt
www.myspace.com
meine freundin und ich suchen noch ein paar lustige metalheads die vielleicht mit uns campen möchten. wir haben ein großes nva zelt wo wir gut party machen können und geschützt sind vor wind und wetter.

Also meldet euch bitte bei interesse
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
meine freundin und ich suchen noch ein paar lustige metalheads die vielleicht mit uns campen möchten. wir haben ein großes nva zelt wo wir gut party machen können und geschützt sind vor wind und wetter.

Also meldet euch bitte bei interesse

Was ein NVA Zelt ist weiß ich nicht, was N.VA als Partei ist, weiß ich allerdings. Und ich mag die nicht! :(
 

Max-Commo

Newbie
24 Feb. 2006
2
0
46
52
Hi, dann meldet euch doch einfach. Wir sind etwa 20 Leute und in Wacken seit etwa 12 Jahren anzutreffen.
Kommen aus dem Großkreis Eckernförde.