Noch wer ein Zelt fürs DONG zuviel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.866
9.543
168
Das wird vollkommen überbewertet. Außerdem ist nen Esel nen tolles Tier!

ich finds das grad heut wichtiger als früher, wenn ich mir anseh wie sich die blagen von heute teilweise benehmen und wieviel "respekt" und was für manieren (nämlich keine) die haben, ist das echt traurig.
trifft nicht auf alle zu, aber man beobachtet das immer häufiger. meine meinung.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
ich finds das grad heut wichtiger als früher, wenn ich mir anseh wie sich die blagen von heute teilweise benehmen und wieviel "respekt" und was für manieren (nämlich keine) die haben, ist das echt traurig.
trifft nicht auf alle zu, aber man beobachtet das immer häufiger. meine meinung.

Tja alles ne Frage der erziehung nech! Da können die kleinen Balgen ja nix für!

Aber so schlimm finde ich das garnicht. Also hier in BS fällt mir das eher selten auf. Mir werden in der Stadt oft Türen aufgehalten oder die Leute machen platz wenn ich die Straße langgehe! Da kann ich mich nicht beschweren. Aber das ist sicher auch überall anders!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das hat was mit stil und etikette zu tun. :o
Etiketten sind doof.
Das wird vollkommen überbewertet. Außerdem ist nen Esel nen tolles Tier!
Esels sind auch doof. Die sind halt "koppig".
ich finds das grad heut wichtiger als früher, wenn ich mir anseh wie sich die blagen von heute teilweise benehmen und wieviel "respekt" und was für manieren (nämlich keine) die haben, ist das echt traurig.
trifft nicht auf alle zu, aber man beobachtet das immer häufiger. meine meinung.

Respekt? Das soll man "verdienen".
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Tja alles ne Frage der erziehung nech! Da können die kleinen Balgen ja nix für!

Aber so schlimm finde ich das garnicht. Also hier in BS fällt mir das eher selten auf. Mir werden in der Stadt oft Türen aufgehalten oder die Leute machen platz wenn ich die Straße langgehe! Da kann ich mich nicht beschweren. Aber das ist sicher auch überall anders!

Das liegt an dir und nicht an der Jugend? :o:D