Einsames Weibchen sucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BloodHuntress

Member
25 Mai 2007
42
0
51
...Leute die mich mitnehmen!

Spontanerweise kann keiner mehr mitfahren, da sie keinen Urlaub bekommen!

Nun bin ich ganz alleine und möchte aber nicht alleine fahren. Also, wenn jemand ein 23jähriges, metalverrücktes Weibchen braucht und Interesse an mir hat, der darf sich gerne melden :D

Ich wohne in Bochum!
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
...Leute die mich mitnehmen!

Spontanerweise kann keiner mehr mitfahren, da sie keinen Urlaub bekommen!

Nun bin ich ganz alleine und möchte aber nicht alleine fahren. Also, wenn jemand ein 23jähriges, metalverrücktes Weibchen braucht und Interesse an mir hat, der darf sich gerne melden :D

Ich wohne in Bochum!

ja ich ;) wohne allerdings in wilhelmshaven, was "relativ" nahe an wacken liegt :)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich push den Thread mal, ich denke jeder will dich mitnehmen, wenn er Platz hat und du aufm Weg liegst :D

Ich für meinen Teil würds nicht ausschlagen ^^
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
...Leute die mich mitnehmen!

Spontanerweise kann keiner mehr mitfahren, da sie keinen Urlaub bekommen!

Nun bin ich ganz alleine und möchte aber nicht alleine fahren. Also, wenn jemand ein 23jähriges, metalverrücktes Weibchen braucht und Interesse an mir hat, der darf sich gerne melden :D

Ich wohne in Bochum!
musste mal im Münster Thread fragen wenne aus Bochum kommst :o
 

BloodHuntress

Member
25 Mai 2007
42
0
51
Natürlich bin ICH das, kann ja gerne mehr Bilder als Beweis liefern *lach* Und ich hab nciht mehr Beiträge, weil ich mich das letzte mal aus ähnlichem Grund angemeldet hatte ;-)SOnst lese ich hier nicht. SOllte ich vielleicht mal :p
 
L

Lord Soth

Guest
Natürlich bin ICH das, kann ja gerne mehr Bilder als Beweis liefern *lach* Und ich hab nciht mehr Beiträge, weil ich mich das letzte mal aus ähnlichem Grund angemeldet hatte ;-)SOnst lese ich hier nicht. SOllte ich vielleicht mal :p

Beweise, sonst glaubt das keiner..:p

Lesen kann hier nie schaden! ;)
 

BloodHuntress

Member
25 Mai 2007
42
0
51
ABer ihr sollt mich ja nciht mitnehmen, weil ich aussehe, wie ich aussehe, sondern weil... äääääääähm... ich da nciht alleine hin will!