Leute für Party in Wacken gesucht raum Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexe26

Newbie
7 Aug. 2007
15
0
46
42
29690 Bucholz Aller Raum Hannover
Hi,
wir sind 3 Leute ( 1 M u. 2 W ) aus dem Raum Hannover bzw Bucholz/Aller und suchen ein paar aufgeschlossene Metaller die bock auf Party mit uns in Wacken haben !!
So Alterstechnisch solltet ihr ca. zwischen 20 und 30 sein !
Musikalisch sind wir sehr verschieden Von Blind Guardian, Iron Maiden ,Rage über Schandmaul und Saltatio Mortis hören wir fast alles ! Nicht zu Vergessen JBO Natürlich !!!
Je nachdem von wo ihr komt hab ich mir gedacht das mann sich zwecks kennenlernen vielleicht schon vorher einmal auf ein Bier Trifft um sich ein wenig kennenzulernen !!
Wenns dann nach Wacken geht (möglichst schon am 29.7 da ich da Geburtstag hab) Treffen z.b.an der A7 Abfahrt Schwarmstedt und dann in Kolonne nach Wacken !
Wenn ihr also Lust auf Party habt Meldet euch !!
Gruß Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:

jokel

Newbie
30 Juni 2008
1
0
46
Hildesheim
Für Party in Wacken wäre ich dabei.

Komme aus Hildesheim und bin 33 Jahre alt.
Musik höre ich alles was Krach macht.
Ich will am 29.07 früh Morgens los.

Bis dann

Gruß Jokel
 

Hexe26

Newbie
7 Aug. 2007
15
0
46
42
29690 Bucholz Aller Raum Hannover
Hi Jockel, es währe vielleicht einfacher wenn du uns mal deine Telefonnummer schreibst dann können wir dich morgen Abend mal Anrufen. Schick uns deine nummer bitte an die E-mail Adresse Kathrinwin@freenet.de. Danke und noch einen schönen Abend Kathrin und Martin
Für Party in Wacken wäre ich dabei.

Komme aus Hildesheim und bin 33 Jahre alt.
Musik höre ich alles was Krach macht.
Ich will am 29.07 früh Morgens los.

Bis dann

Gruß Jokel