Wacken Karten zu verticken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Muss notgedrungen 2 Wacken Karten verkaufen! Macht mir bitte ein annehmbares Angebot! Keine Angst verlang keine Wucherpreise!!!!
Bin auch für Tauschgeschäfte offen,die vom Wert gleich sind!!! (z.B:CDs,LPs,....) Überrascht mich!!!
Also schreibt,schreibt,schreibt....
 

Roth

Member
28 Juni 2008
36
0
51

cc1981

Newbie
29 Juni 2008
1
0
46
du solltest die bei ebay lassen und so richtig geld kassieren, das ist die beste methode. leute die sie für den normalen preis verkaufen, haben echt einen schuss

das problem bei ebay ist das nicht selten karten (auch für andere veranstaltungen) gesperrt werden, ist uns selbst schon so ergangen (mit Fussball-Tickets), außerdem ist es doch nur fair hier seine Tickets zum OP + Bier, oder was auch immer abzugeben. machen wir genauso! ;)
 
Wollt ich ja gerne,aber niemand der Herrschaften,die diese Ticketbörse ins Leben gerufen hat,erklärt einem ausführlich wie genau das überhaupt laufen soll,da ist es einfacher die Karten bei Ebay zu verkaufen und Sie per Einschreiben zu verschicken und ne Restsicherheit ( bei Verlust hat man auch noch gegeben!).
 

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
amsichersten ist es immer die karten abzuholen geht nicht immer aber wenn man die möglichkeit hat immer gut
abgesehen davon das man sich dabei kennen lernt und man evtl. beim nächstenmal zusammen fährt