Unwissen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strigoi

Newbie
19 Mai 2008
1
0
46
hallo leute, ich weiß nicht obs hier reingehört, ich hab da eine frage zur anreise nach wacken

wenn ich beim itzehoer bahnhof bin wie komme ich dann nach wacken und wie funktioniert das mit den shuttles??
muss ich iwie reserviren oder so??
weil wie so sonst wenn nich mim shuttles soll ich da wegkomen?
danke schonma
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
hallo leute, ich weiß nicht obs hier reingehört, ich hab da eine frage zur anreise nach wacken

wenn ich beim itzehoer bahnhof bin wie komme ich dann nach wacken und wie funktioniert das mit den shuttles??
muss ich iwie reserviren oder so??
weil wie so sonst wenn nich mim shuttles soll ich da wegkomen?
danke schonma

Du wartest auf den Bus, siehst, dass vor dir schon 500-1000 andere Leute sind, die schon seit 2-3 Stunden warten, und wartest ebenfalls 2-3 Stunden.
Es wird mit Sicherheit 4,5 Busse geben, in die du nicht reinkommen wirst. Oder du stellst dich ziemlich gut an :o :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hallo leute, ich weiß nicht obs hier reingehört, ich hab da eine frage zur anreise nach wacken

wenn ich beim itzehoer bahnhof bin wie komme ich dann nach wacken und wie funktioniert das mit den shuttles??
muss ich iwie reserviren oder so??
weil wie so sonst wenn nich mim shuttles soll ich da wegkomen?
danke schonma

*Großbuchstaben schenk*
*Satzzeichen schenk*
*Duden schenk*

Frag nochmal, wenn Du schreiben kannst.

Oder lies auf www.wacken.com nach... :o

:rolleyes: :p
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Und ich dachte schon das wäre ein neuer Spielethread, wo man sich über Dinge austauschen kann, die man nicht weiß :rolleyes: Das wäre doch mal eine feine Art der Erniedrigung :p
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Und ich dachte schon das wäre ein neuer Spielethread, wo man sich über Dinge austauschen kann, die man nicht weiß :rolleyes: Das wäre doch mal eine feine Art der Erniedrigung :p

Ließe sich doch einrichten, oder? Finde ich genial, die Idee :D

Ich weiß zB. nicht, wie die Türkei es ins Viertelfinale geschafft hat :D
 
Und ich dachte schon das wäre ein neuer Spielethread, wo man sich über Dinge austauschen kann, die man nicht weiß :rolleyes: Das wäre doch mal eine feine Art der Erniedrigung :p

Also, ICH weiß nicht, was passiert, wenn Deutschland heute verliert. Resp.: ich WILL nicht wissen, was passiert, wenn Deutschland heute verlieren würde. Resp.: Ich hoffe, ich werde NIE ERFAHREN, was passiert wäre, wenn Deutschland heute verlieren würde.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du würdest nie wieder Wiener Würstchen essen wollen...

Ich bin tierisch gespannt wie das wohl laufen wird..
 
L

Lord Soth

Guest
Also, ICH weiß nicht, was passiert, wenn Deutschland heute verliert. Resp.: ich WILL nicht wissen, was passiert, wenn Deutschland heute verlieren würde. Resp.: Ich hoffe, ich werde NIE ERFAHREN, was passiert wäre, wenn Deutschland heute verlieren würde.

Also MIR persönlich geht das am Arsch vorbei! Scheiß Fußball! :o :p :D