Der Wahnsinn hat einen Namen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Moartin

Newbie
1 Juni 2008
20
0
46
Landkreis Gifhorn
...und der lautet Moartin

Moin Moin W:O:A-Forum
Ick bin dann mal der Moartin und wollt mich erstmal ganz dreist, aber höflich nen Vorstellungsfred hier reinballern...man tut ja auch net einfach auf ne Party purzeln ohne sich vorzustellen ;)

Erstmal, verbrochen hats die Inna das ich hier bin... damit ick mein schlechtes Bild von anderen Foren ausmerze und weil ick mal gucken wollt wo sie mein Schatzi so rumtreibt und ob die leutz wirklich so knorke san ;)

So der mensch ist 17 Jahre jung, schreibt gerne mal in der dritten person von sich und hat einen anner waffel....klingt komisch, ist aber so und muss man mit leben =D
Meine Hobbies sind -> Saufen, anderen leuten Sachen schicken die ich lustig und sie eklig finde, Headbangen, Pickel produzieren ;D und ganz ganz viel Gemüse fressen ^^

Ich esse eurem essen das essen weg.
Trinke gerne Bier und Whiskey.
Rauche nicht mehr.
Habe kein Ekelgefühl :D
Rede mit mir selbst.
Habe kein kurzzeitgedächtnis.
Lebe in meiner Kasperwelt wo die Einhörner Regenbögen fressen, Schmetterlinge pupsen und jungfrauen inmitten von brennenden Leichenbergen vergewaltigen und nackte, stacheldraht gepolsterte frauen auf scheiterhäufen verbrannt werden weil sie Manowars "Pleasure Slave" nicht kennen :D...Ich sitze dort inmitten einer Blumenwiese und Kuschel mit meinem Schatzi ^.^
Zeter über meine versplissten haare.
Laufe auf Festivals grundsätzlich nur in Unterwäsche und Kutte rum.
Habn Undercut undn Vollbart und bin auch sonst nen recht haariger typ :D

Höre gerne
-Death z.b. Cannibal Corpse, The Monolith Deathcult, Nile, Unleashed, Die Apokalyptischen Reiter(als se noch death gemacht ham ne ^^)
-Thrash z.b. Protector, Desaster, Tankard, Sodom
-Black z.b. Immortal, Gorgoroth, Kampfar
-Grind z.b. Last Days Of Humanity, Jig-Ai!, Cock and Ball Torture
-Power/Heavy z.b Iron Maiden, Stormwarrior, Sabaton, Manowar
-alles andere z.b. Knorkator, Aaskereia, Amon Amarsch
-Punk z.b. Rawside, Quetschenpaua, Center Kurt, Knochenfabrik
-Elektro/Industrial z.b. XotoX, Feindflug, Agonoize
-sonstige Gothic z.b. Umbra Et Imago, Goethes Erben, Deine Lakaien, Tanzwut

Äääääh...wenn ihr fragen habt schießt loas :D
ansonsten auf ein paar nette sinnlose Wortgefechte in diesen gehörnten Hallen.
Hoch die Plastikhumpen !
 
L

Lord Soth

Guest
Ja, äh... moin!:confused:;):D

Herzlich willkommen im Forum, das Verrückte macht!


Ich hätt gern ein Pils!:o:D
 

Moartin

Newbie
1 Juni 2008
20
0
46
Landkreis Gifhorn
Moin Moin ihr :D

*dem Lord sein Pils geb*
Orijinal brunswiger Feldmöse, das leckerste bier von welt ! ;)

also verrückt bin ich schon, vllt hab ich glück und kann den forums durchschnitt noch weiter nach unten ziehen :D

hallo schatzi *reknutsch* :)

*in die runde schau*
mag mich mal einer rumführen, das alles so verwirrend und ich werd mir ganz bestimmt net alle seiten der 4000 seiten threads durchlesen *lach*
^^
 
L

Lord Soth

Guest
Moin Moin ihr :D

*dem Lord sein Pils geb*
Orijinal brunswiger Feldmöse, das leckerste bier von welt ! ;)

also verrückt bin ich schon, vllt hab ich glück und kann den forums durchschnitt noch weiter nach unten ziehen :D

*in die runde schau*
mag mich mal einer rumführen, das alles so verwirrend und ich werd mir ganz bestimmt net alle seiten der 4000 seiten threads durchlesen *lach*
^^

Haste kein Haake Beck? :)

Verrückt kann nie schaden... oder doch?:confused::D

*herumführ*
:p:D

DOCH! Du mußt ALLE Seiten durclesen... sonst gibts schlechtes Wetter!:o