NEU - The Happy Metal Camper Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
:confused: ... Der Gipfel der Dekadenz is erreicht .. :rolleyes:

Ich bin bei ner Top Baufirma beschäftigt, sogar eigene Statiker und Architekten ... wenn ihr nächstes Jahr mit dem Bau einer HOTELANLAGE anfangen wollt ... sach ma BESCHEID :o
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
:o

Hervorragend Idee...ich könnte meine Dienste auch dann noch für die ganz Kleinen anbieten..Kinderbetreuung mit diversen Workshops...

Erklärbär : Wie macht man eine Pommesgabel ( ab 2 Jahren)
Headbangen (ab 3 Jahren)



...und für die ganz Kleinen Metaler gibbet die Pampers "Wackenschädel" für den ultimativen Babyschiss :o

Nur ernstgemeinte Anfragen per PM an mich ;)
 

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
Hier wird ja mal wieder sehr weit gedacht :rolleyes:

Schon mal dran gedacht, dass es vllt auch etwas "ältere" Besucher gibt, die sich nicht mehr einfach auf ne Luftmatraze legen können?
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
sry, aber soweit ich weiß sind die Dinger auf Y und sauteuer.

könnte man nicht unter Umständen ebenso schnell aufm Festivalgelände sein, wenn man sich das nächste Hotel sucht ??

schau mal sowas gibts in Itzehoe. da gibts nen Shuttle-Service ... der braucht nichmal allzulange :D

Zimmerpreise: Einzelzimmer von € 49,-bis - € 65,-

mit allem drum und dran, inkl. Frühstück.

würd ich persönlich eher buchen als nen vollkommen überteuerten Campingwagen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sry, aber soweit ich weiß sind die Dinger auf Y und sauteuer.

könnte man nicht unter Umständen ebenso schnell aufm Festivalgelände sein, wenn man sich das nächste Hotel sucht ??

schau mal sowas gibts in Itzehoe. da gibts nen Shuttle-Service ... der braucht nichmal allzulange :D

Zimmerpreise: Einzelzimmer von € 49,-bis - € 65,-

mit allem drum und dran, inkl. Frühstück.

würd ich persönlich eher buchen als nen vollkommen überteuerten Campingwagen...

Och, wenn du den Campingwagen voll belegst, isses denk ich gleich teuer.

Und Hotels in Itzehoe? Da musste halt ein Jahr vorher buchen um überhaupt ne Chance zu haben. ;) Und hast dann jeden Tag die Fahrerei.