CHILDREN OF BODOM - Album auf # 10 in die deutschen Albumcharts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
juhu....das heißt demnächst werden wieder alle pseudocoolen ihre cob shirts anziehen, wobei niemand von denen wirklich weiß, was metal ist. hauptsache es ist in den charts.
ich persönlich freue mich natürlich über den erfolg von cob, bin zwar kein großer fan, aber immerhin ist ne metalband in den deutschen albumcharts.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
juhu....das heißt demnächst werden wieder alle pseudocoolen ihre cob shirts anziehen, wobei niemand von denen wirklich weiß, was metal ist. hauptsache es ist in den charts.
ich persönlich freue mich natürlich über den erfolg von cob, bin zwar kein großer fan, aber immerhin ist ne metalband in den deutschen albumcharts.

ist doch keine seltenheit?
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
juhu....das heißt demnächst werden wieder alle pseudocoolen ihre cob shirts anziehen, wobei niemand von denen wirklich weiß, was metal ist. hauptsache es ist in den charts.
ich persönlich freue mich natürlich über den erfolg von cob, bin zwar kein großer fan, aber immerhin ist ne metalband in den deutschen albumcharts.

juhu,ich bin pseudocool:cool:
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
juhu,ich bin pseudocool:cool:
:D so war das nicht gemeint^^
gemeint waren damit diejenigen, die CoB nur hören um ,,up to date" zu sein. sone art mitläufer.
leute die hier unterwegs sind, sind vllt pseudo :D aber nicht sone trendmitläufer^^

Bierus schrieb:
ist doch keine seltenheit?

naja ich habe bisher noch keine melodic deathmetal band in den charts gesehen. kann aber auch daran liegen, dass mein interesse an den charts nicht sonderlich groß ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
ach, as Album ist schon erschienen? :D

Habe früher viel und gerne CoB gehört, aber das neue werde ich mir erstmal im Laden anhören bevor ich es kaufe. Wenn das ganze Album soein Müll ist wie die bisher freigegeben Songs davon wird es danach wieder ins Regal wandern.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
:D so war das nicht gemeint^^
gemeint waren damit diejenigen, die CoB nur hören um ,,up to date" zu sein. sone art mitläufer.
leute die hier unterwegs sind, sind vllt pseudo :D aber nicht sone trendmitläufer^^



naja ich habe bisher noch keine melodic deathmetal band in den charts gesehen. kann aber auch daran liegen, dass mein interesse an den charts nicht sonderlich groß ist :D

mein interesse an den charts ist auch gegen null ... allerdings hab ich letztens gesehen, dass man in den ALBUMCHARTS doch recht häufig metalkünstler findet. im gegensatz zu den vernachlässigbaren singlecharts (stichwort jamba und co) :)
 

AlchemyKID 2601

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2007
116
0
71
Villingen-Schwenningen
mein interesse an den charts ist auch gegen null ... allerdings hab ich letztens gesehen, dass man in den ALBUMCHARTS doch recht häufig metalkünstler findet. im gegensatz zu den vernachlässigbaren singlecharts (stichwort jamba und co) :)

da hasch recht
aber die Alben sind dann meistens auch richtig geil
also haben sie es auch verdient in den Albumcharts
zu sein.
naja in dem fall trifft es nur nich ganz zu das Album
ist schon nicht schlecht aber
die anderen Alben von COB hätten es mehr verdient
weil se einfach geiler waren als des jetzt.

meine meinung dazu
gruß kid
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
:D so war das nicht gemeint^^
gemeint waren damit diejenigen, die CoB nur hören um ,,up to date" zu sein. sone art mitläufer.
leute die hier unterwegs sind, sind vllt pseudo :D aber nicht sone trendmitläufer^^



naja ich habe bisher noch keine melodic deathmetal band in den charts gesehen. kann aber auch daran liegen, dass mein interesse an den charts nicht sonderlich groß ist :D

Haha und wie hast du angefangen Metal zu hören? Sofort deinen selbstständigen Kleidungsstil entwickelt, die Musik nur ihrer feinen Nuancen wegen gehört und nie auf andere geachtet?

Ist doch gut, wenn junge Leute so zum Metal finden. Immerhin ist es gute Musik und die werden auch mal älter und dann kannst du dich mit denen über Musik unterhalten und ein Bier trinken!