New W:O:A Outdoor Stuff 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Ja da kann man sich ja jetzt voll ausstatten. Zelt, Liegestuhl, Campingstuhl, Schlafsack, Sonnenschirm und wenn es mal wieder Regnen sollte Gummistiefel! Eigentlich kann man auch ohne Gepäck nach Wacken Trampen man kann sich dort ja dann komplett alles besorgen!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Ja da kann man sich ja jetzt voll ausstatten. Zelt, Liegestuhl, Campingstuhl, Schlafsack, Sonnenschirm und wenn es mal wieder Regnen sollte Gummistiefel! Eigentlich kann man auch ohne Gepäck nach Wacken Trampen man kann sich dort ja dann komplett alles besorgen!

allerdings gibts das alles auch billiger im dorf ... nur halt ohne "wacken" drauf :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Du sagst es! Aber wir werden dennoch geügend davon auf dem Campingplatz rumstehn sehen.

jup ... wobei ich zugeben muss, dass ich mir voriges jahr so einen wacken-dreibeinhocker gekauft habe. ich war das erste mal in wacken und hab erst beim zurückgehen gemerkt, dass es im dorf ja auch campingutensilien gibt :mad:
 

black 007

Newbie
12 Apr. 2008
1
0
46
SUCHE wacken karten !!!

wer hat welche bitte melden brauch 2 tickets wäre super geil bitte bitte meldet euch fg ;) :)