2 Karten für 2 süße Mädls gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Hallo erstmal.

Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aaaber: meine Freundin und ich suchen für zwei weitere Mädls noch exakt 2 Karten zum Ankauf :D Die Mädls sehn echt toll aus, ihr wäret also dumm, wenn ihr denen keine Karten für nen guten Preis anbietet (oder gleich geschenkt???). Wer will schon auf solche netten Damen verzichten?

Also, hauts nei!
 
L

Lord Soth

Guest
Dann muß sich jetzt nur noch jemand opfern und uns berichten! :p

*wart*
 

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Momentan brauchen wir nur noch 1 (in Worten: EINE) Karte... ich wusste doch, dass dieser Thread hilft... jetzt kommts nur noch auf die zweite Karte an :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
wenn Ihr MIR eine karte gebt, dann hol ich auffem wacken auch nich meinen schniepel raus. oder wollt ihr das? WOLLT IHR DAS WIRKLICH? :mad::mad:

:D