zirbenessig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so - da hätt ich mal wieder eine ankündigung in eigener sache - diesmal was KULINARISCHES:

bekannte von mir produzieren ZIRBENESSIG --> http://www.zirbenessig.at

für alle da herinnen, die nicht wissen, was eine zirbe ist ;)

hab das zeug schon vorkosten dürfen - teufel, teufel - ÄUSSERST DELIZIÖS!! für die ösis hier herinnen: ulli bietet auch workshops zum thema "essig selber machen" an....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hm das klingt gut... *Lesezeichenablegt*

Ach, den Thread lassen. Machen wir draus einen Produkt-Raritäten-Thread. Seit ich die niederländische Küche 10 tage verkosten durfte, schätze ich hochwertiges Essen sehr! :D

Wer nach Groningen kommt, dem kann ich Het Hanze Huis empfehlen. Produkte aus Firmen, die in ehemaligen Hansestädten ansässig sind und seit mindestens 100 Jahre produzieren. :o
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hast zu viel Zeit, xanti? ;)
ach, das ging so nebenbei :o:D


Hm das klingt gut... *Lesezeichenablegt*
*freu*

Ach, den Thread lassen. Machen wir draus einen Produkt-Raritäten-Thread. Seit ich die niederländische Küche 10 tage verkosten durfte, schätze ich hochwertiges Essen sehr! :D

Wer nach Groningen kommt, dem kann ich Het Hanze Huis empfehlen. Produkte aus Firmen, die in ehemaligen Hansestädten ansässig sind und seit mindestens 100 Jahre produzieren. :o
jö - es gibt eine tee & kaffee marke die TikTak heißt!!! das muss ich dem wirtn vom Tick Tack erzählen!!!:D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Hm das klingt gut... *Lesezeichenablegt*

Ach, den Thread lassen. Machen wir draus einen Produkt-Raritäten-Thread. Seit ich die niederländische Küche 10 tage verkosten durfte, schätze ich hochwertiges Essen sehr! :D

Wer nach Groningen kommt, dem kann ich Het Hanze Huis empfehlen. Produkte aus Firmen, die in ehemaligen Hansestädten ansässig sind und seit mindestens 100 Jahre produzieren. :o

Ich war nur drei Tage in den Niederlanden und ich bin jetzt schon froh wieder heimisches Essen zu haben :D